Wie lange wird man auf AddMeFast gebannt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich benutze auch addmefast was ich persönlich nicht schlimm finde aber einfach mal den support anschreiben und mal fragen

aber ich habe da ne frage an dich weiß du ob das richtig is den ich mache mir jeden tag so 5-10 subs und nach 24 stunden sind die immer wieder zurück gesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferari4
15.10.2016, 21:57

Du, die Seiten funktionieren nichtmehr bei YouTube! YouTube schmeißt sofort alle "geboteten" Abonnenten wieder raus! Man macht sich dafür sogar Strafbar und der Kanal kann permanent gelöscht werden! Ich benutze es schon lange nicht mehr und es läuft trotzdem! :) mach einfachgescheite Videos und werbe bei anderen ein bisschen und schon hat sich die Sache! :)

0

Was möchtest Du wissen?