Frage von TateHarmon, 66

Wie lange wird Mac Mini noch mit Updates versorgt?

Ja frage steht oben.. Der von 2014

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 24

Die nächsten 4 … 5 Jahre wird er wohl definitiv noch mit Updates versorgt!

Antwort
von NielsD, 26

Das kannst du immer in den Daten von den neuen IOS bzw. Mac OS X nachlesen. Steht immer dran welche Geräte welchen Umfang des Updates bekommen. Ich geh mal stark davon aus das der Mac Mini nicht mehr allzu lange mit Updates versorgt werden wird. Ist ja schon ein etwas älteres Modell. Allerdings bekommen wir für unseren iMac Bj. 2010 glaube, auch noch Updates. Zwar nicht im vollen Umfang aber was Sicherheit angeht meist schon.

Kommentar von wolfgang1956 ,

BJ 2014 wird wohl noch mindestens 4 Jahre mit Updates versorgt!

Kommentar von NielsD ,

👍🏻

Antwort
von BugattiVision, 36

Jepp. Falls du dir einen kaufen willst, würde ich dir davon aber wirklich abraten. Der bietet für seinen Preis zu wenig. Zum Zocken isser nix, für 800-1000€ bekommt man schon anständige Gamingpcs. Und falls du damit Office etc. benutzen willst, greif lieber zum Macbook 12' m3. Den bekommste für 1280€ bei Notebooksbilliger.de

Kommentar von BugattiVision ,

Achso. Denke noch einige Jahre... Vlt bis 2021?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community