gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

88 

Wie lange wird Homo sapiens sapiens noch existieren?(Wann) Wird er wohl irgendwann aussterben?

gefragt von Oskar MomoOskar Momo am 15.06.2007 um 19:32 Uhr

Ich meine - KEINE Art lebte bisher ewig (glaube ich zumindest)... und wann ist der Punkt für die Menschen gekommen? Nicht in naher Zukunft, das ist mir klar... aber trotzdem habe ich mir diese Frage seit Jahren gestellt...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menschen (650)
Evolution (40)
Aussterben (7)