Wie lange wird Germanys next topmodel gedreht?

2 Antworten

In der letzten Folge hat einer von den Freunden gesagt das die jetzt seit 4 Wochen getrennt waren.

Also gestern hieß es ja das es drei monate sind...

Habe gerade nachgeschaut also der "dreh" läuft seit dem 04.Februar

Die haben das gestern aber wirklich gesagt, dass die 4 Wochen von ihren Partnern getrennt waren! Und jetzt gibt es ja nur noch 3 folgen

Habe gerade nachgeschaut also der "dreh" läuft seit dem 04.Februar

Also ich weiß nicht wie lange sie unterwegs sind. Aber was man sich erschließen kann: da jede Woche am Ende einer Folge die Vorschau ist für die nächste Folge ist, denke ich mal, dass sie schon sehr lange unterwegs sein werden, vorallem wird auch zwischen dem Finale und Halbfinale sehr viel zeit sein, da die Finalisten üben müssen usw. Haha meine Antwort ist mega kompliziert :"D sorry ich hoffe du kannst sie trotzdem verstehen xD