Frage von VERMOUTxBOURBON, 55

Wie lange wird fairy tail noch gehen (manga)?

Hallo ich lese gerade den fairy tail manga und bin bei kapitel 452. wie lange wird der manga noch gehen?
ACHTUNG EVENTUELL SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
Zeref meinte ja dass es einen krieg geben werde. Könnte es bedeuten dass nach dem krieg fairy tail endet?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 22

Der Krieg ist mittlerweile in vollem Gange. Zwar wurde bisher nicht bekannt gegeben, dass das der letzte Arc ist, oder dass die Story sich dem Ende neigt, aber ich gehe schon davon aus, dass da nicht mehr viel kommt. Einige der wichtigsten Fragen wie z.B. die Sache mit den Drachen, wurden ja aufgeklärt. Bleibt nicht viel mehr als Zeref und Acnologia in den Hintern zu treten.

Antwort
von Wissenshunger22, 11

Ich denke das kommt auf den Autor an. Der Manga One Piece läuft über 10 Jare weil der Autor einfach immernoch Lust verspürt weiter zu machen. Also kommt vielleicht noch viel mehr von Fairy Tail als wir alle glauben 

Antwort
von Rin3432, 16

ich denke mal Fairy Tail wird noch lange weiter gehen , über die ganze Vergangenheit ist noch sehr wenig bekannt ( zb hat Zeref in dem einen Flashback Kapitel ja sogar angekündigt das er irgendwann noch mehr über Igneel , Natsu usw erzählen wird (oder so in der art ) 

ich denke Fairy Tail wird vermutlich länger wie Naruto werden , immerhin kann es in Ft immer eine Neue Mission , eine Neue Dunkle Gilde oder sonst etwas geben , ich glaube zb auch nicht das Acnologia oder Zeref alzu schnell sterben werden , wer weis , vielleicht bilden die bekannten Drachentöter ja eine neue , 4. Generation von Neuen Drachentötern aus , es ist definitiv noch viel Raum für weit über 200 Kapiteln 

(in Naruto waren irgendwann alle Akatsuki Tot und sie haben mit dem öden Wiederbelebungskram den Manga in die Länge gezogen , das muss imo in Fairy Tail nie passieren da wie gesagt immer was neues passieren kann ) 

Antwort
von yuuukira, 16

Hmm ich bin mir Nicht Sicher Fairy Tail ist in Japan ziemlich berühmt ich würde davon ausgehen das es Noch Über ein Jahr weitergeht. 

Mindestens solange es sich gut verkauft 

Lg ;)

Antwort
von THEMANGABOY, 13

Fairy tail ist gerade im Kampf gegen zeref (Kapitel 497) wenn schon endet es nach diesem arc oder es kommt die neue Generation:)

Antwort
von LukeMC, 12

Solange, sie Mashima damit Kohle macht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community