Frage von huhnior, 188

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis der 3. Weltkrieg ausbricht?

Ich mache mir jetzt schon Tag Täglich Sorgen darüber, in welcher Welt meine Kinder wohl aufwachsen müssen... Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetonMC, 119

Ein dritter Weltkrieg ist nicht unrealistisch jedoch nicht so leicht möglich.

Trotz all der Spannungen wird durch die Globalisierung ein Krieg der Großen unwahrscheinlicher. Wirtschaftlich sind alle so eng mit einander verdrahtet, dass ein solcher Krieg jede Wirtschaft in die Knie zwingt. Ob Gewinner, oder Verlierer macht dann keinen Unterschied.

Zusätzlich haben die großen Nationen definitiv Angst vor Nuklearen, Biologischen und Chemischen Waffen die die Existenz bedrohen können.

Ich denke nicht das die wirklichen Global Player interesse daran haben.

Mehr Gefahr geht von den psychophatisch veranlagten Diktatoren aus die meinen ihre Muskeln spielen lassen zu müssen. Irgendwann wirds da mal kein Ausweg geben.

Dennoch hoffe ich auf das Beste!

Antwort
von MM0Gamer, 130

Wenn es zu einem Dritten Weltkrieg kommen würde, muss aber noch sehr Viel passieren.

Antwort
von Kasumix, 138

Zeit wäre es eigentlich mal wieder...

Tippe so in 3-7 Jahren.

Antwort
von 486teraccount, 123

noch 9 Jahre, ab Jahr 2025 etwa .. nur geraten genau weiß man's nicht. 

Aber an einem Datum was mit 666 oder 911 zu tun hat

Antwort
von TreudoofeTomate, 132

Die Sorgen kannst du dir sparen. Nach einem 3. Weltkrieg hat sich die Menschheit ausgelöscht, deine Kinder inklusive.

Kommentar von huhnior ,

recht hast du ja schon

Antwort
von 1900minga, 110

So schnell wird das nicht passieren

Antwort
von RipeClown, 87

Mein Gott diese Frage wird jeden Tag wirklich jeden Tag auf gutefrage.net gestellt

1. Schaut endlich auf die vorherigen Fragen
2. schaut dann auf die Antworten
3. Schwachsinn, es wird keiner kommen, weil jeder weiß, dass das das Ende sein wird von der Welt.

Antwort
von Mignon4, 93

Niemand kann hellsehen.

Antwort
von krivor, 104

http://www.pi-news.net/2015/11/p491301/