Frage von Triggerstops, 51

Wie lange wird es ungefähr dauern bis in nach einer Beschneidung American Football spielen kann?

Hey, und zwar werde ich bald beschnitten und wie lange dir die Zeit UNGEFÄHR dauern bis ich wieder ohne probleme spielen kann?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Beschneidung & Vorhaut, 30

Servus Chef,

Wie schon in deiner letzten Frage geschrieben (https://www.gutefrage.net/frage/wie-hoch-ist-die-wahrscheinlichkeit-bei-einer-be...) rate ich dir von einer Beschneidung ab.

Bei Vorhautproblemen jeglicher Art gibt es bessere Behandlungsmethoden wie beispielsweise Dehn- und Salbentherapien sowie erweiternde Operationstechniken, bei denen du alle Nachteile einer Beschneidung und - jedenfalls im Falle einer nichtoperativen Technik - alle Komplikationen umgehen kannst.

Du musst bedenken, dass eine Beschneidung eine relativ große OP ist, da eine Narbe gesetzt wird, die so lang ist wie der Umfang des Penis (12-15 cm im Durchschnitt)

Daher beträgt die grobe Verheildauer hier auch in etwa 6 Wochen, belasten kannst du die Narbe aber denk ich nach ~3 Wochen wieder.

Bei einer vorhauterweiternden OP sind die Narben weitaus kleiner und daher ist die Verheildauer auch kürzer.

Warum wird bei dir denn eine Beschneidung durchgeführt?

Lg

Antwort
von Parhalia, 34

Du wirst bei diesem Sport zwar vermutlich ohnehin ein "Suspensorium" tragen, aber warte besser so lange, bis die Narben abgeheilt und der "Grind" von selbst abgefallen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten