kaYce am 27.01.2008 um 18:21 Uhr
oder lässt es sich noch vermeiden unsere schöne erde zu zerstören ? was denkt ihr wie sieht alles in etwa 50 jahren aus ?

Liebe/r kaYce, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage mag sicherlich interessant sein, gehört aber nicht hierher. Wenn es darum geht, das Thema mit der Community zu diskutieren, bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. VIelen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Die Erde wird sich zu gegebener Zeit der Menschen entledigen und sich bestens erholt zeigen! Sie braucht uns nicht!!! Gruss Solf

bis dahin ist uns entweder der Himmel auf den Kopf gefallen oder die Sonne geplatzt
bis die sonne platzt, das dauert noch n paar millionen jährchen.
vampire am 27. Januar 2008 18:49 wer sagt das?
collo am 27. Januar 2008 19:13 Prof. Lesch von Alpha Centauri hat mal sowas gesagt http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml

ich halte Umweltschutz für absolut überflüssig. In spätestens 100 bis 200 Tausend Jahren hat sich die Erde von den Schmarotzern Menschen erholt, die es dann aber nicht mehr geben wird. Sie wird im neuen Glanz erstrahlen.
knetartpunktde am 27. Januar 2008 18:41 In 100 Jahren schon ? Setzt du da auf die atombombenwerfenden Taliban ?
collo am 27. Januar 2008 18:44 lies es dir noch mal gaaaaanz langsam durch, vielleicht kommst Du dann drauf ;-)
knetartpunktde am 27. Januar 2008 18:48 Ich komm' nicht drauf - bitte verrate mir, welche geheimnisvolle Macht in 100 bis 200 Jahren dazu geführt haben wird, daß es keine Menschen mehr gibt ?
butz1510 am 27. Januar 2008 18:50 Lies nochmal - gib alles!!!
knetartpunktde am 27. Januar 2008 18:53 Ach sooooo, ja - bitte um Vergebung . ...
Geben wird es die Erde noch lange, denke ich, Sie veraendert sich jede Sekunde. Eben jetzt fiel ein wertvoller Baum um im Regenwald, Wahrend ich schrieb schon der Naechste...

Schon morgen ist sie nicht mehr so wie heute.
Die Menschheit wird irgendwann dafür bezahlen müssen, für das, was sie der Erde schon angetan hat und was sie ihr noch antun wird !!! Die Natur ist wie ein Elefant, sie vergißt nie !!! Ich glaube nicht, daß die Erde in 200 Jahren noch bewohnbar ist !
Die Erde wird es noch lange geben, bestimmt noch viermillionen Jahre, oder sollten es doch viermilliarden Jahre sein, jetzt wird mir aber angst!

Die Erde gibt es noch genau solange, bis unsere Sonne stirbt. Diese bläht sich dann nämlich auf und verschluckt unseren Heimatplaneten. Aber keine Angst: Das dauert noch einige Milliarden Jahre.
Die Menschheit kann der Erde im Übrigen nichts anhaben. Eine Kakerlake bringt schließlich auch keinen Elefanten um...
Da wird sie aber ganz schön einsam sein, ohne all die netten Menschen! :-)
Och, Shira, ich denke mal eher, dass sie - hätte sie die Wahl gehabt - von vorne herein auf die Spezies Mensch lieber verzichtet hätte.