gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange wird es für die PS3 noch aktuelle Top Games geben?

gefragt von Dexter93Dexter93 am 11.06.2009 um 12:17 Uhr

Ich überlege,mir eine Playstation 3 zu kaufen.

Bin mir aber nicht sicher,ob sich das noch lohnt. Für die PS2 kommt ja nur noch Schrott raus.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.522 Games x 10.470

simonbenz
beantwortet von simonbenz am 12. Oktober 2009 09:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich würde jetzt mal sagen, zu erst muss mal die ps4 rauskommen, und dann gehts vielleicht noch 2 jahre oder so.

anonym
beantwortet von MasKuLinuM am 12. Juni 2009 05:20
0x

meiner meinung nach ist die ps3 die beste nextgen konsole, da man 4free online spielen kann, geiiLe grafik und einfach geiles design :D ich denk ma das es noch seeeeehr lange TOPGAMES für die PS3 gibt

MfG MasKuLinuM (Suchen Sponsoren für -=MoD=- Clan für Gameserver und/oder Homepage [.de, .com, .net oder .eu Domain)

philz95
beantwortet von philz95 am 11. Juni 2009 15:50
0x

Da die PS3 einer Konsole der derzeit aktuellen Generation ist (wie Wii und Xbox 360), werden wohl noch mindestens bis zum Erscheinen der nächsten Konsolengeneration "Top-Spiele" angeboten werden.
Wann die nächste Generation erscheinen wird, wissen nur die Hersteller (vielleicht noch nicht einmal die) - ich schätze jedoch in 2-4 Jahren.

anonym
beantwortet von Ganxterjava am 11. Juni 2009 12:43
0x

noch lange...leider konsolen find ich generell schrott. Kauf dir nen ordentlichen PC. die ps3 hat nie so gute grafik wie ein pc, ausserdem kannst du auch einen cotroller am pc anschliessen. für den pc wird es übrigens immer aktuelle games geben ^^

Phoscho
beantwortet von Phoscho am 11. Juni 2009 12:42
0x

jaa das wissen viele nicht aber ich denke ein bisschen länger als für die ps2

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.