Dexter93 am 11.06.2009 um 12:17 Uhr
Ich überlege,mir eine Playstation 3 zu kaufen.
Bin mir aber nicht sicher,ob sich das noch lohnt. Für die PS2 kommt ja nur noch Schrott raus.

Also ich würde jetzt mal sagen, zu erst muss mal die ps4 rauskommen, und dann gehts vielleicht noch 2 jahre oder so.
meiner meinung nach ist die ps3 die beste nextgen konsole, da man 4free online spielen kann, geiiLe grafik und einfach geiles design :D ich denk ma das es noch seeeeehr lange TOPGAMES für die PS3 gibt
MfG MasKuLinuM (Suchen Sponsoren für -=MoD=- Clan für Gameserver und/oder Homepage [.de, .com, .net oder .eu Domain)

Da die PS3 einer Konsole der derzeit aktuellen Generation ist (wie Wii und Xbox 360), werden wohl noch mindestens bis zum Erscheinen der nächsten Konsolengeneration "Top-Spiele" angeboten werden.
Wann die nächste Generation erscheinen wird, wissen nur die Hersteller (vielleicht noch nicht einmal die) - ich schätze jedoch in 2-4 Jahren.
noch lange...leider konsolen find ich generell schrott. Kauf dir nen ordentlichen PC. die ps3 hat nie so gute grafik wie ein pc, ausserdem kannst du auch einen cotroller am pc anschliessen. für den pc wird es übrigens immer aktuelle games geben ^^

jaa das wissen viele nicht aber ich denke ein bisschen länger als für die ps2