Frage von Kartoffellsack, 24

Wie lange wird es die 2DS-Bundle geben?

Einige von euch wissen bestimmt, dass es zur Zeit die 2DS-Bundle gibt. Ich würde mir auch liebend gerne eines davon kaufen (Die Blaue Edition). Jedenfalls darf ich das nur, wenn ich in einem bestimmten Fach eine bessere Note habe, also im Zeugnis, dass es aber erst im Juli gibt. Jetzt habe ich aber Angst, das es die Bundles im Juli schon gar nicht mehr gibt. Nun zu der Frage: Weiß jemand wie lange es diese Bundles zum kaufen gibt, bzw. bis wann sie angeboten werden? Ich glaube nämlich nicht, dass diese für immer und ewig zum Verkauf stehen und so habe ich auch nichts im Internet gefunden, wie lange es geplant ist.

Danke für die Auskunft und viel Spaß :)

Antwort
von takitaki, 13

Die Dragonball Z 3DS'e liegen immer noch hier bei uns im Elektrofachhandel rum. Das Event ist schon mehrere Wochen alt.

Würde einfach mal sagen, dass es solange da ist, solange der Vorrat eben reicht.

Pokemon Bundles verschwinden aber sicherlich schneller als normale Bundles. Viel Glück.

Kommentar von takitaki ,

mehrere Monate alt*

Kommentar von Kartoffellsack ,

Uff... Danke... Da muss ich wohl schauen, dass ich doch früher noch welche bekomme, sonst wirds wohl ziemlich knapp :/

Kommentar von takitaki ,

Gerne, viel Glück dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten