Frage von UnknownPP, 33

Wie lange wird es dauern? Wie lang hat es bei euch gedauert?

Bin m, 20. Bei mir fängt der Bartwuchs jetzt an den Wangen an. Kriege langsam Kotletten. Habe bereits schon Schnurrbart, Ziegenbart. Möchte mir aber ein Dreitagebart wachsen lassen. Werde mich im Gesicht jetzt 2/3Momate nicht rasieren ,weil rasieren macht den Bartwuchs NICHT schneller.Wie lang wird es noch ungefähr dauern bis ich mir den wachsen lassen kann ?

Antwort
von NightWolf2905, 20

Das kann man so sachlich leider gar nicht bestimmen. 

Das ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie ist es denn bei deinem Vater? Meistens überträgt sich der Bartwuchs ja ziemlich ähnlich auf den Sohn. 

Antwort
von Hansussss, 16

Das ist bei jedem individuell
Ich z.B. hatte schon mit 16 einen Vollbart, kenne jedoch leute die mit 25 keinen haben
und naja rasieren macht den bart glaube ich dicker so sieht er mehr aus jedenfalls hat mir das mein Barber erzählt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten