Frage von daslebenistsox, 46

Wie lange wird es dauern bis er mir egal ist nie wider?

Hey :) Ich habe lange mit einem jungen geschrieben. Er geht auf meine Schule und wir haben uns gut verstanden, er meinte er mag mich usw. Aber er schreibt mir irgendwie nicht mehr bzw geht in meine Nachrichten nicht mehr rein. Obwohl er letzens noch meinte wir könnten uns ja wohl treffen. Also sein Freund (angeblich ) hat mir von seinem handy aus Geschrieben treffen ? . Ich habe ihn dann nochmal gefragt ob die Frage ernst war, er meinte ich weiß nicht vlt schon 😏 Aber er schreibt mir nicht mehr... Ich muss ihn manchmal in der Schule sehen und ich mag ihn immer noch sehr und will mich eig mit ihm treffen ... Was meint ihr ? Wie lange wird es dauern bis er mich nicht mehr interessiert ?:-/

Antwort
von danke0307, 9

Ich kann dir leider nicht genau sagen wie lange es dauert bis du ihn vergisst ... lenke dich einfach ein bisschen ab trefe dich mit freunden und wenn du was willst spreche ihn doch einfach persönlich an was denn nun los sein

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir Viel glück

Antwort
von nikileinchen, 8

Ihr habt lange geschrieben und dadurch ist er dir bestimmt ans Herz gewachsen. Allerdings warst du dadurch bestimmt nur ein wenig verliebt. Dadurch das ihr euch nie getroffen habt und ihr nie zusammen wart, lässt er sich schnell vergessen. Ich würde den Chat mit ihm löschen, sodass du dich nicht mehr an ihn erinnern kannst und imner, wenn du ihn siehst rufst du dir ins Gedächtnis was für ein A****er ist, dass er dir nicht mehr schreibt (ohne Grund) und /oder andere schlechte Eigenschaften. Und du wirst merken,dass er dir Stück für Stück immer Gleichgültiger wird. Viel Erfolg und Kopf hoch! Er hat dich nicht verdient

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten