Frage von Sarahtrt, 116

Wie lange wird es dauern bis die Staffel 6 von Teen wolf synchronisiert ist?

Weiß dass zufällig jemand?😃😨

Antwort
von data2309, 86

also mal ganz langsam selbst in USA geht es erst nächstes Jahr mir der 5. Staffel teil 2 (Episoden 11-20) weiter. 

Staffel 5 Episoden 1-10 gibt es bereits auf deutsch. die werden vlt. Grad mal dabei sein die 6. Staffel zu drehen oder vlt. grade die Dreharbeiten angeschlossen haben. also wird es so ca. 1 Jahr noch dauern bis die 6. Staffel raus kommt. 

Kommentar von Sarahtrt ,

ah ja stimmt meinte 5 staffel teil2😅Oh ist ja mega dumm😩

Kommentar von data2309 ,

ab mite Jan oder feb. soll es weitergehen abereits erst in den usa. soweit ich das weiss.

kann also etwa Ende Feb Anfang März werden bis die folgen in synchronisierter Fassung vorliegen. wann die dann im TV laufen (wie auch der erste. teil der 5. Staffel) ist noch ungewiss.

s5 e1-10 gibt es ja schon auf deutsch eben nur noch nicht im TV gelaufen.

Kommentar von 79SiLeNcEE12 ,

im deutschen tv kommt teen wolf seit der 3. staffel nicht mehr !

seit der 4.staffel kann man nur auf Amazon prime oder illegal die folgen deutsch gucken

Kommentar von data2309 ,

Auf dem pay TV Kanal von mtv...

Antwort
von narutofan58, 52

des dauert noch ungefähr 1 jahr im moment wird noch die 5 staffel gedreht und die kommt erst ab dem 5 januar oder so wieder

Antwort
von FlyingMila, 73

ewig, schau`s lieber auf Englisch ...

Kommentar von Sarahtrt ,

Würde ich voll gerne aber will mir nochmal richtig entspannt die letzte Staffel reinziehen😰 Och😭

Kommentar von FlyingMila ,

Und was ist dabei unentspannend es auf Englisch zu schauen? Ich schau´s nie auf Deutsch:o Geht vieles bei der Übersetzung verloren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten