Frage von Anetaaaa, 71

Wie lange wird es dauern bis Beine- und Pomuskeln straff sind?

Ich mache ungefähr seit einem Monat 3x wöchentlich Zumba á 1 h.

Antwort
von Pummelweib, 71

Das kann dir hier niemand sagen, weil keiner weiß wie du jetzt aus siehst,wie deine Ernährung aussieht und wie es dein Körper umsetzt, u.s.w..

Am besten ist auch eine gesunde Ernährung und Sport, am besten Ausdauer- und Muskeltraining zusätzlich.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Anetaaaa ,

Nicht übergewichtig (Normalgewicht), aber eher unsportliche Figur.

Kommentar von Pummelweib ,

Man muss nicht unbedingt übergewichtig sein, um sich gesund zu ernähren *zwinker*. 

Es sollte sich eigentlich jeder gesund ernähren und wenn man eine straffere Figur möchte, dann ist es um so wichtiger.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ganzkörpertraining, Zumba, trainieren, 56

Hallo! Zunma ist super. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Aber ich würde zusätzlich ein Workout machen wie hier  : 

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

und

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von FlyingCarpet, 69

Ca. 1 Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community