Wie lange wird es ca. dauern an dieses körperliche Ziel zu gelangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 15 jahren 1,80 groß? oha! hättest basketball spielen sollen :-D Wenn du wirklich so diszipliniert bist wie du sagst solltest du nach 3-4 monaten einen vernünftigen körper haben. Wegen den wiederholung: sei vorsichtig es nicht zu sehr an die grenze zu treiben denn so kannst du muskelfaser-risse bekommen (ich selbst habe 2) die dir dann als kleine schönheitsmarkel lange lange erhalten bleiben. Sie sind nicht gesundheitsgefährdend and es sieht unschön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlaceHD
31.01.2016, 02:50

Vielen Dank für deine Antwort! Viel Motivation! :) 

0
Kommentar von Jayjayfreakl
31.01.2016, 15:34

Ich kenne einen der ist 14, 193 cm gross und hat schuhgrösse 48... ^^

0

Also bei einem freund von mir war das so ähnlich wie bei dir und da hat es ca ein jahr gedauert bis man richtige Veränderungen gesehen hat. Allerdings hat er auch weniger gemacht als du :)
Ich wünsche dir viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashbong
31.01.2016, 02:21

Wenn sowas 1 jahr dauert sollte man wirklich hinterfragen wie sehr er das durchgezogen hat :-D 

0
Kommentar von Minimaus37
31.01.2016, 10:12

ich meine bis er sein ziel erreicht hatte und das sieht echt gut aus ;)

0

Und ich dachte immer, dass man erst ab 16 ins Fitnessstudio darf. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlaceHD
31.01.2016, 02:49

Bei uns mit nem Attest auch unter 16 ;)

0