Frage von mw1998, 63

Wie lange wird es beim Zahnarzt dauern wenn mir 3 Zähne gezogen werden und 4 Löcher gebohrt werden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wannabesomeone, 27

Eine Stunde sieben Minuten und fünfunddreissig Sekunden.

Das kann man dir so nicht sagen,
aber glücklicherweise hat ein gewisser Mann mal Telefone erfunden, davon könntest du eins benutzen um deinen Arzt anzurufen und nachzufragen.

Antwort
von jerkfun, 31

Ich denke Du solltest erstens einen zweiten Termin verlangen.Denn zweitens nur ein konzentrierter und entspannter Zahnarzt wird Dir mehrere Zähne extraktieren können,ohne einen Fehler zu riskieren.Schön rausgelöffelt werden müssen die,und nicht ex und hopp,ein Stückchen der Wurzel verbeibt im Kieferknochen.^^Insgesamt wirst Du überfordert wenn Du stundenlang in Zwangshaltung sitzen musst,und so viele Betäubungen sind auch nicht gerade vernünftig auf einmal gesetzt zu werden.Insgesamt solltest Du Dich freuen,wenn es richtig lange dauert.Gründlichkeit und umsichtiges Hantieren ist das A und O.Beste liebe Grüße

Antwort
von Herb3472, 12

Seit ca. 140 Jahren gibt es ein Gerät, mit dem man aus der Ferne mit jemandem sprechen kann - Fernsprecher oder Telefon genannt. Sowas hat vermutlich auch Dein Zahnarzt.

Antwort
von mariontheresa, 18

4 Löcher 45 - 60  Minuten bei Kunststofffüllung. 3 Zähne ziehen 30 Minuten bis.....Kommt auf den Zustand der Zähne an. Je nach Praxisorganisation werden es mehrere Termine.

Antwort
von sonnymurmel, 8

Ich glaube nicht, dass der Zahnarzt das  a l l e s    in einen Termin packt, d.h. schon bei der Beurteilung (Voruntersuchung) wird er dir (bez. seine Helferinnen) zumind. 2 Termine geben.

...sonst wird es dir und dem Zahnarzt zu stressig ;-)


Lg

P.S.Kannst ja mal schreiben wie es letztendlich gelaufen ist.

Kommentar von mw1998 ,

Haben erstmal nur meine Zähne gezogen :)

Kommentar von sonnymurmel ,

Hätte mich aber auch sehr gewundert- wenn es anders gewesen wäre ;-)

Wenn das heute war - wünsche ich dir gute Besserung- wird noch etwas schmerzhaft sein.

Lg

Antwort
von meinerede, 16

Kommt auf Deine Zähne an! Z.B.wie tief kariös die Zähne sind, welche Zähne über haupt gezogen werden in welcher Lage die sich befinden... Rechne mal mindestens 2 Stunden einschl. Wartezeit.

Antwort
von happyfish2, 38

Pro Zahn ziehen vielleicht so 2 Minuten, Füllung etwa 10-15 Minuten pro Zahn. Dazu noch etwas Zeit für die Vorbereitungen.

Kommentar von mariontheresa ,

Zahn ziehen 2 Minuten? So lange dauert es schon bis die Spritze wirkt.

Kommentar von jerkfun ,

In zwei Minuten einen Zahn ziehen? Von der Spitze setzen,der notwendigen Pause abgesehen,brichst Du den entweder ab,oder er teilt sich in mehrere Teile,oder ein Stück verbleibt im Knochen.

Kommentar von happyfish2 ,

Die Einwirkzeit der Spritze sehe ich eher unter dem Punkt Vorbereitungen.

Kommentar von jerkfun ,

Sag ich doch.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten