Frage von Lgkvw, 31

Wie lange wird er an sein erstes mal mit mir denken und was kann ich machen das ich ihm nicht egal bin?

Vor ein paar Tagen hab ich mit einem em jungen geschlafen für den ich auch Gefühle hab als wir getrunken hatten und es war sein erstes mal. Als ich ihn vor kurzem wieder sah als ich bei ihm getrunken hatte war er die ganze Zeit down und er wollte auch nicht das ich komme damit er nicht so drauf ist. Ein Freund der auch da war meinte das ich mal mit ihm reden soll weil das sein erstes mal war und er daran wohl immer noch denkt. Er meinte auch ich soll ihm sagen das mir das alles nicht egal ist und das hab ich auch. Die ganze Zeit klang er traurig und dann meinte ich das er mir sagen soll was er denkt und fühle darauf hin meinte er das er mir was sagen will aber erst wenn er nüchtern ist. Ein Tag später hat ein freund ignorieren gefragt was er von mir will und er meinte das ich ihn egal bin. Wie kann das sein das er zu mir das eine sagt und zu ihm das andere?Was kann ich da glaube und was kann ich am besten machen das wir mal reden und wieder in Kontakt kommen? Ich vermisse ihn nämlich echt und will ihn auch nicht verlieren oder verletzen weil er mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht

Antwort
von firemusicfreak, 5

Also ich glaube das er ein komisches Gefühl hat weil er sein erstes mal an hatte wärend er betrunken war und mit jemanden der er nicht liebt . 

Ich glaube nämlich das ihm das ganze nur total unangenehm ist und er halt das Gefühl hat sein erstes Mal an jmd zu verlieren den er nicht liebt.

Wahrscheinlich lag ihm nichts an dir und das sein Freund gesagt und eer war zu feige es dir zu sagen..

Suche dir wenn er sich von sich aus nicht meldet lieber jemanden anderen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community