Wie lange wird ein Junge wohl auf ein Mädchen "warten" können?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bei mir ist es so das in einer Beziehung Sex keine SO große Rolle spielen sollte. Ich gehe ja keine Beziehung ein um dann nur Sex zu haben sondern Mit dem Menschen zsm zu sein den Man Liebt.

Da gibt's kein zeitliches Limit. Zur Körperlichen Liebe gehören immer zwei. Also müssen es auch beide wollen und dafür bereit sein. Da sollten die Partner gegenseitig genügend Toleranz und Verständnis füreinander aufbringen, wenn einer von beiden noch nicht so weit ist.

Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, aber wenn's dann mal soweit ist, kann sich diese Einstellung bei jedem Jungen ändern. Aber doch, Jungs können länger warten. Also ich kenne auch ein Pärchen die darauf erst bis zur Ehe warten wollen, warum spielt ja keine Rolle. Aber bei denen klappt es auch! ;)

PS: Es ist vielleicht das erste Mal noch spannend danach nicht mehr so. Es ist der Grund warum wir alle hier sind und was ganz alltägliches, da gibt es Wichtigeres als die Frage wie wer wann wo mit wem. Erwartet nicht zu viel davon.

Ich würde sie nicht drängen. Allerdings fände ich es befremdlich, wenn wir ein Paar sind und keinen Sex haben - zumindest nach ein paar Wochen fände ich Sex für angebracht.

Ich meine, dass das auf die intensivität der liebe ankommt. Desto mehr er sie liebt desto lönger kann er warten!! Es kommt auch auf das Mädchen an. Erwiedert sie garkeine Zärtlichkeit wird der Junge nicht bereit zu sein sehr lange zu warten