Frage von Ivana96 11.08.2012

Wie lange wird ein Junge wohl auf ein Mädchen "warten" können?

• Hilfreichste Antwort von ZALIC 11.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey bei mir ist es so das in einer Beziehung Sex keine SO große Rolle spielen sollte. Ich gehe ja keine Beziehung ein um dann nur Sex zu haben sondern Mit dem Menschen zsm zu sein den Man Liebt.

• Antwort von Sakura95 11.08.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also wenn n Mann ne frau richtig liebt kann er warten bis sie will (;

• Antwort von TimeosciIlator 12.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da gibt's kein zeitliches Limit. Zur Körperlichen Liebe gehören immer zwei. Also müssen es auch beide wollen und dafür bereit sein. Da sollten die Partner gegenseitig genügend Toleranz und Verständnis füreinander aufbringen, wenn einer von beiden noch nicht so weit ist.

• Antwort von mamaundkind 11.08.2012

Einen Mann oder Jungen würde ich sofort auf den Mond schießen, wenn er nicht so lange warten kann, bis ich auch möchte, selbst wenn es Jahrzehnte dauern sollte.

• Antwort von DensoLP 11.08.2012

Ich kann so lange drauf warten, wie sie Zeit dafür braucht. Ich bin mit meiner Freundin schon fast 5 Monate zusammen und sowas gab's noch nicht, nein. ;)

• Antwort von HRCFr34k 11.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie alt seit ihr?

Sorry an alle "Er kann ewig warten wen ner dich liebt" Poster.

Aber in einer Beziehung muss auch der Sex stimmen. Wenn der eine nach ein paar Wochen oder Monaten Sex will und der andere nicht, dann passt es halt nicht. Das gilt zwar nicht, wenn beide noch jung sind, aber in meinem Alter zB ist das normal.

Schön, dass deine BF so schlecht von allen Kerlen denkt. Aber stell dir vor du willst mit ihm schlafen und er will noch warten. Würdest du 4 Monate warten wollen?

Wenn er Sex will und sie nicht muss man reden und wenn es gar nicht geht, dann trennt man sich. Das ist weder notgeil noch falsch, sondern liegt in der Natur des Menschen ...

• Antwort von nathanielr 13.08.2012

4 Monate !?!?

Ich hab aufmerksam Deinen Text gelesen und in Gedanken schon mal überlegt wie lange ich denn warten würde (1 Tag, 3 Tage, vielleicht auch noch 1 Woche) aber dann lese ich 4 Monate? Niemals, also okay mit 15 oder 16 mag das klappen aber kein Mensch jenseits der 20 wartet 4 Monate auf Sex. Ich kenne nicht einmal ne Frau die solange warten würde.

Also ich würd den Punkt an Laura geben "Kein Junge (Mann) ist in der Lage 4 Monate zu warten..."

• Antwort von Gartenphilo 12.08.2012

Im Jahre 2008 konnten Fiske und Ritze zeigen, dass männliche Vertreter der Spezies Homo sapiens erstaunlicherweise in der Lage sind über 4 Monate auf den Sex mit der potenziellen Kopulationspartnerin zu warten. Vorher war man davon ausgegangen, dass Männchen allesamt sexbesessen seien und die Wartezeit damit kaum unter 4 Monaten liegen könne. Die Schlussfolgerung ist klar: Männchen sind durchaus keine umherwandelnden animalischen Sextiere, sondern Menschen mit kognitiver Inhibitionsfähigkeit

• Antwort von fkkranger 12.08.2012

Ich würde sie nicht drängen. Allerdings fände ich es befremdlich, wenn wir ein Paar sind und keinen Sex haben - zumindest nach ein paar Wochen fände ich Sex für angebracht.

• Antwort von fragator 11.08.2012

Die Frage ist sinnlos, wenn man nicht sagt, von welchem Alter man redet.

Wenn die beiden 15 sind, kann man schon mal 1-2 Jahre warten (falls die Freundschaft dann überhaupt noch besteht).

Wenn er und sie 34 sind, schauts ganz anders aus. Gerade wenn Kinderwunsch besteht, läßt man sich dann kaum mehr hinhalten. Wenn eine Frau da nach 3 Monaten noch nicht weiß, ob sie "was festes will" - dann Schluß, nächste...

Dagegen, wenn man über 60 ist, hat man wieder viiel Zeit bis Intimitäten kommen - falls dann überhaupt noch welche gewollt sind. :-/

• Antwort von ChanelNo1 11.08.2012

Ich glaub die Typen die wirklich auf ne Bezihung aus sind können warten. Meine Freundin und ihr Freund sind schon 1 Jahr zusammen und hatten immernoch kein sex und erst ist 19. Sie machen es einfach nicht weil sie noch nicht berreit ist. Und er versteht das. Aber wenn jemand nur Sex will dann versteht sich das er nicht lange warten will ;))

• Antwort von MiloBro 11.08.2012

KOmmt aufs alter draufan, aber generell sollte es nach 3 monaten schon funktionieren ;)

• Antwort von c350c0 11.08.2012

Ich meine, dass das auf die intensivität der liebe ankommt. Desto mehr er sie liebt desto lönger kann er warten!! Es kommt auch auf das Mädchen an. Erwiedert sie garkeine Zärtlichkeit wird der Junge nicht bereit zu sein sehr lange zu warten

• Antwort von ambiantiLP 11.08.2012

Ich würde nur 2-3 Monate warten und sie dann ansprechen...

• Antwort von VanesaHDF 11.08.2012

Ich bin zwar kein Junge,aber habe von vielen Jungs gehört sie würden ihre Freundin zu nichts drängen das sie nicht will,und sie auch nicht zwingen,oder ihr damit drohen sie zu verlassen wenn sie nicht miteinander schlafen.

• Antwort von filmee24 11.08.2012

es gibt jungs die schnell mit mädchen ins Bett wollen, es geht aber auch ohne für manche

• Antwort von RobinsonHuso 11.08.2012

"bF"? Jetzt würde ich nicht mehr wollen.

• Antwort von CrazySandra16 14.08.2012

Hängt alles davon ab wie stark Gefühle sind welches alter es ist und welche Art von Mensch es ist !!! Gläubige warten sogar bis hochzeits Nacht

• Antwort von Brianibm1 13.08.2012

Ganz einfach:

Er liebt dich wirklich, will dich heiraten, mit dir leben (etc.), wird er lange warten können, denn er wird sich denken "das hat Zeit...".

Er will nur Sex, wird er dich schon fast unter Druck setzen, weil er mit dir Geschlechtsverkehr haben will.

Also: Lass ihn warten. Macht er nach weniger als 6-7 Monate beziehung schluss, aus dem Grund, dass ihr kein Sex hattet, hat er dich nie geliebt.

Punkt

• Antwort von HeroStar 12.08.2012

Also,sollte ich mal eine Freundin haben und diese Situation tritt ein,dann würde ich warten. Natürlich nicht 5 Jahre,aber 1 Jahr bestimmt schonmal. Jetzt mal ernsthaft wir sind doch keine sexgeilen Monster. Man kann auch kuscheln,küssen oder Petting,wenn du das zum Sex nicht dazu gezählt hast.Zudem liebt man ja seine Freundin oder warum ist man sonst mit ihr zusammen.

• Antwort von peterlan 12.08.2012

Er kann so lang warten wie sie will, er hat nämlich seine Hand ;)

• Antwort von blablabla135 11.08.2012

kommt auf das alter an& den charakter des jungen an..ein 16 jaehriger wird lange warten koennen wenn er das maedchen liebt ,aber ein 18 oder 19 jaehriger hat das beduerfnis und wuerde nicht 4 monate warten sondern sich solange eine andere suchen! Es kann auch sein das junge auch wenn er aelter ist trotzdem wartet weil der charakter passt und er sie einfach liebt. aber das risiko furs fremdgehen ist sehr hoch bei jungs in dem alter das will ich dir sagen,es ist die wahrheit.

• Antwort von chillout1 11.08.2012

Ich bin mal einem Mädchen 9 Monate nachgelaufen und das obwohl ich nur eine Beziehung wollte. xD Wenn sie einem brav Hoffnungen macht und er sie wirklich will, kann er wohl lange warten. Aber ich glaube in einer Beziehung sollte man schon seinen Spaß haben. Wenn ich mir sicher wäre, dass sie die richtige ist und ich absolut glücklich mit ihr wäre, könnte ich auch Jahre warten.^^

• Antwort von KoenigMF 11.08.2012

Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, aber wenn's dann mal soweit ist, kann sich diese Einstellung bei jedem Jungen ändern. Aber doch, Jungs können länger warten. Also ich kenne auch ein Pärchen die darauf erst bis zur Ehe warten wollen, warum spielt ja keine Rolle. Aber bei denen klappt es auch! ;)

PS: Es ist vielleicht das erste Mal noch spannend danach nicht mehr so. Es ist der Grund warum wir alle hier sind und was ganz alltägliches, da gibt es Wichtigeres als die Frage wie wer wann wo mit wem. Erwartet nicht zu viel davon.

• Antwort von Sandfisch 11.08.2012

hi, sicherlich kann jeder länger drauf warten kommt drauf an wann beide es wollen das ist der punkt kann ne woche sien oder ein jahr ist alles eine sache der beiden ich bin mir sicher das mädchen in der lage sind jungs lange hinzuhalten

• Antwort von 968463951846348 11.08.2012

wenn es die Richtige ist Jahrelang

• Antwort von LK2904 11.08.2012

Welcher Rat wird gesucht? Wie ihr (du und deine Freundin) euch besser beschäftigen könnt? Nun, da gibt es einige Sachen... Geht raus. Weg vom PC. ;)

Meine bF vertritt die Meinung, kein Junge sei in der Lage, länger als 4 Monate darauf zu warten...

Es gibt tatsächlich auch Paare, die mit Sexualität gar nichts zu tun haben. Unglaublich, oder? =D... Hmmm. Also, noch was: verallgemeinere nicht Jungs.

Ich würde meiner Freundin die Zeit geben, die sie braucht. Wenn es passiert, passiert es. Mit Drang und Zwang geht da nix, das macht keinen Spaß.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!