Frage von BugattiVision, 29

Wie lange wird dieser Versand von Apple dauern?

HEY! Ich wollte mir heute ein iPad Pro 9.7 32GB insklusive Beats Powerbeats 2 Wireless (Sommeraktion) und einem Apple Pencil bestellen. Bei jedem Artikel steht dass er in 1-3 Tagen ankommt. Allerdings wenn ich das vor 16 Uhr bestelle sollte es ja laut Apple morgen ankommen. Aber es gibt ja noch diesen vor 12 Uhr Versand, der 14€ kostet und dann sollten die Artikel morgen vor 12 Uhr ankommen. Kommt die Bestellung, auch wenn ich sie heute Abend um 20 Uhr bestelle mittels des vor 12 Uhr Versandes morgen vor 12 Uhr an ? Ich muss nur wissen ob die Bestellumg morgen ankommt da ich dann auch schon am Sonntag in den Urlaub fliege und das iPad möglichst morgen in Händen halten möchte. Hat da jmd Erfahrungen ? LG BuVs

Antwort
von LuHen, 11

Da ich nicht weiß wie Apple die Berechtigung für die Sommeraktion prüft, weiß ich nicht ob diese Option überhaupt realistisch verfügbar ist. Allerdings gehe ich davon aus, dass 20 Uhr bestellen für eine Lieferung vor 12 Uhr zu knapp wird. 

Von Amazon kann ich sagen, dass Morning Express bei den meisten Bestellungen nur bis etwa 19:00 Uhr funktioniert, danach erfolgt die Lieferung dann am übernächsten Tag. Ich gehe davon aus, dass das bei Apple ähnlich ist.

Hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen

LuHen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community