Wie lange wird die Welt noch exestieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Oder andere Zahl 100%
4 Milliarden Jahre 0%
3 Milliarden Jahre 0%
2 Milliarden Jahre 0%
1 Milliarden Jahre 0%

7 Antworten

Jetzt ist es
offiziell: Nach neuen Berechnungen von Wissenschaftlern wird die Erde in
7,59 Milliarden Jahren untergehen. Möglicherweise tritt der Planetentod
auch schon fünfzig Millionen Jahre früher ein, vielleicht auch erst
fünfzig Millionen Jahre später, da wollen sich die Forscher nicht
festlegen.

http://www.stern.de/panorama/wissen/kosmos/flammendes-finale-forscher-berechnen-das-ende-der-welt-3222530.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oder andere Zahl

In einigen Milliarden Jahren entwickelt sich die Sonne von einem Hauptreihenstern (Spektralklasse G2) zu einem Roten Riesen (M). Das bedeutet das Aus für die sonnennahen Planeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zirka 500 Millionen Jahre noch. Plus/Minus einige Jahrhunderte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oder andere Zahl

Die Menschheit vermutlich nicht mehr lange. Es ist ein Kommen und Gehen. Man muß sich vor Augen führen, daß es jeder Zeit mit diesem Planeten zu ende sein kann. Da können die Wissenschaftler erzählen was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oder andere Zahl

DIe Zahl kenne ich nicht, aber in dieser Form, wie heute, nicht mehr lange - also noch nicht mal 2000 Jahre.

Gottes Wort sagt, dass es eine neuen Himmel und eine neue Erde geben wird..und ich glaube daran.


lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
07.05.2016, 12:29

Was, wenn Dein Gott sich irrt?

Und warum sollten in einem neuen Himmel und auf einer neuen Erde keine Menschen existieren?

0

recherchiere mal nach Urknall. In dem Umfeld gibt es verschiedene Ansätze ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens, wenn die Sonne die Erde verbrennen wird, wars das mit der Erde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung