Wie lange wird die Störung (Keine Ahnung was das sonst sein soll ) noch andauern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da du hier schreiben kannst, hast du ja Verbindung zur Außenwelt ;) 

somit kannst du auch bei deinem Provider nachfragen, ob eine "Störung" vorliegt bzw. wie lange noch.....

oder hier z.B:

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/kabel-deutschland

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/unity-media


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuaweiExperte
07.09.2016, 18:33

habe bei nem Nachbarn gefragt und der sagte das bei einer Baustelle ein Kabel durchtrennt wurde

1

Das kann natürlich unterschiedliche Gründe haben die wir nicht voraussagen können. Beschweren wird schwer, mit handy kostet die Hotline und das nicht schlecht, Telefon geht bekanntlich nicht - ebenso das internet. Du kannst im moment nichts machen außer warten und dir eine Beschwerde-Rede zurechtschreiben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuaweiExperte
06.09.2016, 14:56

Danke das werde ich tun

0

Geht das licht noch? Habt ihr Kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuaweiExperte
06.09.2016, 14:57

natürlich geht das Licht noch sonst hätte ich gesagt Stromrechnung nicht bezahlt und ja ich habe Kabel

0

Was möchtest Du wissen?