Frage von Nycron, 121

Wie lange wird die ISIS noch existieren?

Antwort
von Tim774, 105

Hoffentlich nicht mehr so lange... Aber ich denke sie wird es immer geben..

Antwort
von Oil4Freedom, 121

Die Frage kann nur der beantworten der in die Zukunft sehen kann. Konkret kann man da nix sagen, da man sich im Moment dazu zu fein ist dieses Problem zu bekämpfen.

Kommentar von Rubensstut6 ,

" da man sich im Moment dazu zu fein ist, dieses Problem zu bekämpfen " warum wohl bzw weshalb wurde es erst erschaffen?

Kommentar von Oil4Freedom ,

Da hast du recht, aber leider kann man den IS nicht damit besiegen ihm bloß zu zusehen. Man muss wieder Stabilität in die ganze Region brinegen und das geht leider nicht solange der IS da ist.  All das verdanken wir im Endeffekt unserem Freund den USA...

Kommentar von Haeppna ,

Alle Schuld den USA zu geben ist ein wenig zu kurz gedacht. Unruhen im Nahen Osten gibt es schon seit Anbeginn der Geschichtsschreibung, das ist schon fast so eine Art immaterielles Weltkulturerbe. Die USA haben aber wohl mit ihrer katastrophalen Nahostpolitik vieles noch schlimmer gemacht, als es ohnehin schon war, das kann niemand bestreiten.

Kommentar von Rubensstut6 ,

ihr habt beide recht und ohne die USA könnte der Rest der Welt in jedem Fall friedlicher leben!

Antwort
von Rubensstut6, 105

ginge es nach den Russen hätte ihr letztes Stündchen schon längst geschlagen aber in anderen Ländern sieht man das wohl anders.

Antwort
von OsmanicEmpire, 81

Musst du Obama fragen der Gründer der Terrormiliz.

Antwort
von fadwa178, 76

Musst du Israel und Amerika Fragen, die werden durch denen finanziert .

Kommentar von Washburn ,

👏👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten