Frage von hakunaMatata144, 17

Wie lange wird der Perso im Bürgeramt aufgehoben?

Habe einen Perso beantragt und das schreiben das ich ihn abholen kann bekommen. Wie lange wird der dort jetzt aufgehoben?

Antwort
von Gerneso, 9

Da Du verpflichtet bist, im Besitz eines gültigen Ausweisdokumentes zu sein, wirst Du ihn ja auch schnellstmöglich abholen. Oder hattest Du vor, den da jetzt monate- oder jahrelang archivieren zu lassen?

Antwort
von wmk97, 13

In den meisten Fällen bis du ihn abholst ;)

Hol ihn doch ganz einfach ab oder lass ihn von jemand mit einer Vollmacht abholen.

Wo der landet, wenn du ihn nicht abholst, weiß ich nicht. Aber willst du das echt testen...?

Antwort
von Blindi56, 7

So lange, bis Du ihn abholst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten