Frage von fussballfreak99, 70

Wie lange wird der Pangu Jailbreak für iOS 9.1 noch gehen?

Ich habe ein iPhone 6 will es irgendswann einmal Jailbreaken wenn ich keine Garantie mehr hab! Mein iPhone 6 hat momentan noch die Version 9.1 drauf! Es gibt für diese Version ja ein Unterhered Jailbreak von Pangu der sehr einfach ung gut ist. Vor kurzem ist auch von Pangu ein Jailbreak für iOS 9.2-9.3.3 erschienen der ist Semi-Untethered!

Jetzt zur Frage: Wie lange wird es das
JB-Tool für 9.1 noch geben? wird dieses Tool überhaupt irgendswann abgeschaltet?
Und wird der neue 9.3.3 Jailbreak auf Untethered geupdatet damit man ihn nicht mehr alle 7 Tage machen muss?

Ich würde gerne von euch Rat bekommen ob ich auf 9.1 bleiben soll oder auf 9.3.3 updaten soll falls der Untethered wird!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakGamer176, 32

Der iOS 9.1 Jailbreak bleibt bestehen.

Den iOS 9.3.3 JB muss man mit der richtigen Version von der PP App nicht wöchentlich neu installieren. Habe eine Version die maximal 1 Jahr lang geht. (Kann sein das Apple sie vorher sperrt, Ist allerdings unwahrscheinlich da ich eine sehr sehr unbekannte Quelle genommen habe)

Kommentar von fussballfreak99 ,

Was hasst den du für eine Version von der PP-App die 1 Jahr dauert?
und welchen jailbreak findest du besser den für iOS 9.1 oder für 9.3.3?

Kommentar von FreakGamer176 ,

Natürlich 9.1 da dieser unendlich geht. Poste den Link aber nicht weiter da ich nicht will das Apple die version sperrt.

Kommentar von fussballfreak99 ,

Ok danke!
Dann bleibe ich auf 9.1.
Ist verständlich das du den Link nicht postest!

Kommentar von FreakGamer176 ,

Ein großer YouTube hat den Link gepostet. Nun ist es egal. -.- Befolge die Anleitung unter der App: https://www.pgyer.com/TTJB9

Kommentar von fussballfreak99 ,

Danke!

Kommentar von FreakGamer176 ,

Aber Achtung! Ich habe an meinen Geräten beobachtet das die chinesische App wegen Hintergrundaktionen extrem Akku zieht. Habe mir die englische Version (via PC) installiert welche bis April 2017 läuft. Nun hält mein Akku um einiges länger.

Kommentar von FreakGamer176 ,

Ach so, der wechsle der Apps benötigt kein restore oder ähnliches.

Antwort
von Bobox, 38

Man kann sogar die Downloads von den iOS 7 tool noch Downloaden also das gibt es noch

Kommentar von fussballfreak99 ,

Also wird der Jailbreaf für 9.1 noch ein paar Jahre möglich sein?
und noch eine Frage der Semi-Untethered Jailbreak für iOS 9.3.3 wird der noch auf ein Untethered Jailbreak geupdatet?

Kommentar von Bobox ,

Also erstmal ja man kann es in einem Jahr noch Downloaden und das zweite weiß ich leider nicht