Frage von blackman500, 33

Wie lange wird der Intel i5-4590 @3.30GHZ 3301 MHZ und 4 Cores noch für aktuelle neue Games ausreichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Getter5, 22

Also für Games wird er noch mehrere Jahre aushalten

Antwort
von matmatmat, 28

Zum E-Mails lesen und gutefrage.net ansurfen? Noch sehr, sehr lange.

Kommentar von blackman500 ,

Haha Sorry ^^ Ich meine für aktuelle Games etc ... 

Kommentar von matmatmat ,

Manche z.B. Strategiespiele profitieren sehr von einer besseren CPU und wenn die Daten nicht mehr schnell genug angeliefert werden an die Grafikkarte kommt auch die beste Grafikkarte ins stottern. Das kommt sehr auf das Spiel an. Wenn diese Prozessorklasse beim ersten Spiel das Du spielen möchtest als "Minimalanforderung" gelistet ist, solltest Du upgraden.

Ich denke noch ca. 2 Jahre. Je nach dem was Du spielst und wie es Programmiert ist.