Wie lange wird der Hype um Pokemon Go noch anhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte mal den Herbst ab, wenn es kälter wird will die hälfte von denen schon nicht mehr vor die Tür.

Zu den neueren Pokemon.
Ob und wann steht noch gar nicht fest. 

Niantic hat nur gesagt gehabt, dass es eine Idee wäre und es aus technischer Sicht möglich wäre auch andere Pokemon zu integrieren. 

Was Mew und so angeht, wird gemunkelt dass die auf einem öffentlichen Event fangbar sein sollen. Wann und Wo das allerdings stattfinden soll, bleibt noch aus. Lass das Spiel mal seinen Lauf machen. 

Es ist erst 1,5 Monate alt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EILoco
25.08.2016, 09:14

Ob und wann neue Pokemon kommen, steht teils schon fest, es sollen 1. auf jeden Fall die 2. und 3. Generation noch kommen und 2. was nicht feststeht, aber schon Infos durchgesickert sein sollen, dass diese bereits im November erscheinen, zumindest die 2. Generation

0

Wieso soll das aufhören? Ich finde es lustig. Mit meinen Freunden lachen wir viel darüber. Außerdem kommen viele mal raus an die Luft und bewegen sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim19990
25.08.2016, 05:22

In meinem Freundeskreis bin ich der einzige der das Spiel spielt. Ich stehe dann immer ganz alleine da und kann mich mit keinen darüber unterhalten wie bei anderen.

0

Der fängt grad richtig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?