Frage von Marceloo19, 29

Wie lange wird das noch dauern?Hilfe?

Bin jetzt seit ca 2 Wochen von meiner Ex getrennt. Sie hat schluss gemacht da die Gefühle nach 3 Wochen anscheinend schon weg waren. Ich fühle mich seit dem einfach nur wertlos und nutzlos. Eigentlich sollte mir Sie egal sein so wie Sie sich verhalten hat, aber das ist leider nicht so. Ich merke jeden Tag wie ich mich einfach mehr aufgebe. Sie war meine erste wirkliche Liebe um die ich mich auch 2 Monate intensiv bemüht habe. Jetzt ist es alles vorbei? Das ist noch wie ein Traum für mich. Ich vermisse ihren Humor, ihre Guteb Morgen Nachrichten, einfach alles an Ihr. Das schlimme ist einfach wie kalt Sie die letzten Tage zu mir war, da ich ja weiß wie sie eigentlich sein kann.

Antwort
von GoodFella2306, 5

Mach dich nicht abhängig von der Gunst einer Frau.

Dein Leben ist dein Leben, mit Freunden, Hobbys und dir selbst. Eine Frau muss zu deinem Leben passen, aber du darfst nmie dein Leben an eine Frau anpassen. Sonst bricht alles zusammen wenn sie gehen sollte, wie du jetzt siehst.

Reiß dich zusammen, triff deine Freunde und mach Sport.

Und das Wichtigste: Hör auf, ständig an sie zu denken!

Antwort
von br0ken, 9

Liebeskummer tut immer weh.

Wichtig ist jetzt einfach jemanden zum "ausheulen" und Ablenkung. Was du geschrieben hast trifft es ins Schwarze, sie ist es nicht wert, und wenn die Gefühle nach 3 Wochen schon wieder fort waren können das auch keine richtigen Gefühle gewesen sein.

Sei dir zu schade weiterhin Zeit mit Gedanken an diese Frau zu verschwenden, konzentriere dich auf die schönen Dinge und lerne daraus.

Auch wenn du dich jetzt so fühlst als würde alles keinen Sinn mehr machen, es geht bergauf! Sei froh dass du nicht so lange mit der zusammen warst, je länger die Beziehung dauert desto schwerer ist es über sie hinweg zu kommen. In ein paar Wochen wirst du dich schon besser fühlen und in einem halben Jahr schmunzelst du darüber.

LG

Antwort
von srbn3, 15

Lass dich nicht hängen , da gibt's bestimmt viele Mädels die auf dich warten und die noch auf dich kommen werden. Anfangs ist es immer schwer aber du schaffst das, geh mit deinen Kumpels weg geh dich ablenken und genieß dein Leben.

Antwort
von Hemerocallista, 12

das dauert solange, wie es dauert.. 2 wochen trauer ist noch recht wenig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community