Frage von Recorsi, 88

Wie lange wird das iphone 5 noch von Apple Unterstützt?

Also bis wann gibt es noch updates

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 88

Ich denke mit iOS 11 werden das 5er und das 5c rausgeschmissen aus dem Update-Programm. Kann zwar sein dass es wie beim 4s ein Jahr länger als erwartet ist, aber da das 5 und 5c die einzigen 32-Bit iPhones unter iOS 10 sind, vermute ich mal, dass sie iOS 11 nicht mehr bekommen...

Antwort
von P3dr0Baer, 86

Ich denke mindestens noch 1 Jahr...