Frage von naresnyan, 22

Wie lange wird das Guild Wars2 Super adventure festival 2016 noch dauern?

Hallo ihr :) Weiss jemand wie lange man die Super Adventure Box in Rata Sum noch spielen kann? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MangoDodo, 14

Die Super Adventure Box lief bis gestern und ist leider schon vorbei :I aber ich hab gehört das sie das jetzt jedes Jahr rausbringen wollen :)

Kommentar von naresnyan ,

Ja ich habe im internet gesehen dass das schon die letzten zwei jahre war aber da ging es jeweils einen monat... und jetzt eine woche ca.? das sah extrem niedlich aus und das ist schon doof ein ganzes jahr warten zu müssen ;-;

Kommentar von MangoDodo ,

Tja kann man leider nix machen :/ aber immerhin kommt es wahrscheinlich nochmal wieder ^^

Antwort
von NaruSakuForever, 17

Wenn das ein Event sein sollte - hab schon eine Weile nicht mehr das gespielt - müsste das sicher auf einer Eventseite des Spiels zu finden sein. Sobald du das Spiel öffnest, lädt es ja erstmal (sobald du angemeldet bist, wie bei Minecraft) und das kleine Fenster zeigt doch auch die momentanen Events an.

Kommentar von naresnyan ,

das war ein event welches mit einer Nachricht an jeden Spieler persönlich angekündigt wurde und nicht im downloadscreen angegeben wurde :)