Frage von DerEchtmacher, 47

Wie lange wird das Galaxy S6 supported mit Updates cirka?

Was denkt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 26

Im Schnitt liefert Samsung bei den Geräten der oberen Preisklasse 2 Jahre Updates.

Antwort
von Mari1000, 35

Noch mindestens solange bis die Software mitmacht.

Aber 5 Jahre auf jeden Fall noch! Das kann ich dir versichern. Immerhin ist es ein High-End Gerät!

Kommentar von Messkreisfehler ,

Das wäre das 1. Samsung Gerät das 5 Jahre lang Updates erhält.

Samsung Geräte werden in der Regel 2 Jahre mit Updates versorgt.

Kommentar von Mari1000 ,

Das "in der Regel" erübrigt sich also.

Wenn es in der Regel ist das ist es ja nicht sicher.

Kommentar von giianlucaaa ,

Der support bzw. die Software Updates für das Samsung galaxy s6/ s6 edge enden im oktober nach Release vom Android 7.0

Kommentar von giianlucaaa ,

bitte nicht so extrem weit hergeholte sachen schreiben fürs nächste mal danke.

Antwort
von tomv4691, 27

Maximal eine Android version höher