gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
82 

Wie lange/wie oft haltet ihr euch im Schnitt bei Gutefrage.net auf?

gefragt von Mick21Mick21 am 16.08.2007 um 21:38 Uhr

Wenn ich mir die Nutzerliste ansehe, wundere ich mich dass einige erst seit kurzem registriert sind, aber schon zig-tausend Punkte auf ihrem Konto haben! das kostet doch Zeit! habt ihr nichts anderes zu tun? Oder ist das euer Hobby?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFrage.net (237)
Community (114)