Mick21 am 16.08.2007 um 21:38 Uhr
Wenn ich mir die Nutzerliste ansehe, wundere ich mich dass einige erst seit kurzem registriert sind, aber schon zig-tausend Punkte auf ihrem Konto haben! das kostet doch Zeit! habt ihr nichts anderes zu tun? Oder ist das euer Hobby?

Hier gibt es zwei ganz entscheidende Kategorien der User:
Da sind die Einen, die nicht viel Wert auf Punkte legen, sondern denen gute Fragen und hilfreiche Antworten wichtiger sind.
Da sind die Anderen, denen der Wert ihrer Antwort fast egal ist, die nur auf Punkte aus sind, und dafür auch jede Frage auf ihren Merkzettel setzen.
Schau Dir einzelne User an, dann wirst du sehr schnell die Unterschiede sehen.
Ich selbst lasse tagsüber im Dienst GF im Hintergrund laufen, und wenn mal Zeit und Ruhe ist, schau ich da mal rein. Aber meistens bin ich abends hier, um in Ruhe stöbern zu können.

Wie unser Feuerwehrmann schon schrieb, es gibt verschiedene Arten von Usern. Einige von und haben die Möglichkeit, GF auf Arbeit im Hintergrund laufen zu lassen und immer mal wieder reinzuschauen.
Andere sind sporadisch hier und dann über einen mehr oder weniger langen Zeitraum.
Andere denken, für die Punkte gibt es ein Freibier beim Gf Treffen und klicken was das Zeug hält, Fragen seltsame Fragen, geben merkwürdige Antworten oder nur ganz kurze, sinnfreie Antworten, nur um als Erster zu Antworten, denn das gibt ja mehr Punkte.
Wenn Du öfter viel ließt, kannst Du die Spreu vom Weizen trennen. Wenn Du immer nur kurz hier bist, ist das schwerer, habe ich auch schon festgestellt. Wenn Du nur kurz mal hier bist, wunderst Du Dich manchmal über Antworten von Usern, die sonst gute Antworten geben, weil Du nicht weißt, welche neue Nervensäge vorher schon die Gemüter erhitzt hat.
Keep cool. LG

Ich habe tagsüber mehr als genug zu tun. GF nutze ich abends zur Entspannung und fresse mich häufig fest. 2-3 Stunden werden es bei mir auch meistens.

Wenn ich erstmal dabei bin, komme ich so schnell auch nicht wieder davon weg. Aber ich schätze so 2-3 Stunden am Tag.
Fast täglich jeden abend 3-4 Stunden, manchmal mach ich 1-2 Tage Pause aber dann bin ich wieder da und habe vieeeel zu lesen.
Nein, Zeit u. Ruhe hab ich tagsüber kaum.Meist bin ich abends mal für ein Stündchen zur Entspannung bei GF.Da hör und seh ich mal nichts. Ich geniesse dann einfach die Ruhe vor dem PC.

GF ist tatsächlich ein Hobby, das mich immer wieder lockt, wenn ich bei meiner täglichen Arbeit am Computer mal ein paar Minuten Leerlauf habe.
ich bin gern auf dieser seite.seit dem ich dabei sind es schon mal 2 bis 3 stunden am abend.es ist so toll eine seite zu haben wo sich so viele neugierige zusammen finden.die punktevergabe berührt mich eher weniger.ich freue mich immer wieder wenn man seine fragen beantwortet bekommt. ich gebe auch auch gerne auskunft auf die fragen wo ich schon erfahrungen gesammelt habe.was mir besonders gefällt ist das man meistens antworten auf seine fragen bekommt die jeder versteht und für sich umsetzen kann.kurzum ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.deshalb bin und bleibe ich hier.gruß mia

Hier findest Du auch noch einige Antworten, die zu Deiner Frage passen:
http://www.gutefrage.net/frage/was-macht-ihr-gegen-die-gf-sucht-wie-geht-ihr-dam...

ich halte mich in etwa sieben stunden pro woche bei gutefrage.net auf