Frage von reinermich, 79

Wie lange werden Tageszeitungen archiviert?

Ich benötige Informationen zu einigen Fällen aus den 70er Jahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghasib, 79

Sehr lange aus den 70igern findest du garantiert was

Antwort
von knaller99, 70

Geh zu ner Zeitung in das große Archiv und du findest sogar noch bestimmt was vom kleinen Österreicher mit der rechten armlähmung.

Antwort
von latricolore, 64

Jeweils anschreiben und nachfragen.
Zur Not wirst du auch an Unis fündig.