Frage von ZweitesIch87, 20

Wie lange werde ich pausieren müssen?

Hey, ich hatte vorhin einen Wettkampf beim taekwon do. Dort hat mir mein Gegner unabsichtlich voll in die leistenregion getreten. Ich könnte nicht weiterkämpfen und musste ins Krankenhaus. Diese gaben mir zur kenntnis das ich einen Leistenbruch habe. Haben aber nicht gesagt wie lange ich pausieren muss. Wisst ihr das?

Ich muss aber Donnerstag zum nächsten Training... sonst gibt der Trainer meinem Klassenkamerad zur Info das er mich verprügeln soll um mir zu zeigen was wirklich weh tut.

Antwort
von Bult1963, 10

Hallo,

ja dann würde ich dir anraten noch einmal das Krankenhaus zu konsultieren. Die Ärzte werden dir dort genau sagen können, wie lange du aussetzen musst, denn diese haben dich ja untersucht. Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 6

Hallo! Du hast die wichtigste Information vergessen - bist Du operiert worden?

Mal lesen, alles Gute. 

https://www.gutefrage.net/frage/welche-sportarten-kann-man-mit-netzeinlage-im-ba...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community