Frage von Palme77, 79

Wie lange werde ich können?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und "noch" Jungfrau Die grösste sorge dich ich immer habe ist ein Feühkommer zu sein. Meine Frage ist ob man anhand seiner SB ablesen kann ob man eher ein normaler ist oder ein enormer frühkommer wird/ist

LG

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 42

Hallo!

Gerade beim ersten Zusammensein mit einer Frau sorgt die Aufregung oft dafür, dass es viel zu schnell "vorbei" ist - oder der "kleine Chef" ganz streikt. Da kannst Du Dich mit SB nicht wirklich "abhärten" oder sowas und das muß auch gar nicht sein! Guter Sex ist schließlich mehr als das "reinstecken" und Du solltest in erster Linie die Lust genießen, die ihr Euch gegenseitig bereiten könnt. Du bist kein Pornostar, der seine Partnerin eine halbe Stunde non-stop durchvögelt - was meist ohnehin eher der Kunst des Filmschnittes als der Ausdauer der Darsteller geschuldet ist... .

Mach' Dir also keinen Stress! Für beidseitig erfüllenden Sex brauchst nur die richtige Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .
So bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du in Deiner Aufregung dann relativ schnell fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß!

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Miramar1234, 49

Nein das kann man definitiv nicht.Du könntest sogar bei SB schwer erregt werden,aber schon alleine durch die Anwesenheit eines Partners/ Mann/ Frau,so erregt sein,das Du vor oder beim Eindringen ,dem Beginn GV "kommst",also ejakulierst.Es kann aber genau so gut umgekehrt sein,nämlich wenn Du Dich derart stimulierst,das Du eben schnell kommst,aber beim GV sehr lange kannst.Schon mal so.....es ist nicht wichtig in jungen Jahren unbedingt zusammen den Orgasmus zu erleben.Solltest Du mal zu früh kommen,wird die Erfahrung und die Technik was ändern,wie Du auch wissen sollst,das man dann ein Mädel anders befriedigen sollte.LG und mach Dir ja keinen Kopp weiter.

Antwort
von MaggieundSue, 79

Je mehr Stress du dir machst, um so "schlimmer" wird es für DICH kommen. Also beruhige dich einfach mal ein bisschen und lass es einfach geschehen. Das erste mal ist sowieso immer etwas spezielles......wie sagt man so schon: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;) 

Antwort
von lohne, 39

An der SB kannst du nicht messen ob du früh oder spät kommst. Das Gefühl beim GV ist ein ganz anderes. Lass dich überraschen.

Antwort
von ventitus, 29

Hallo Palme, mach dir keine Sorgen, wir sind alle "zu früh" gekommen! na und? Wenn du gekommen bist, musst du ja nicht gleich daneben einschlafen, du hast ja noch einige "Instrumente" um deine Partnerin zufrieden zu stellen. (Auf details verzichte ich jetzt hier mal lieber) Ausserdem was hindert dich daran, es gleich noch einmal zu machen, dann brauchst du sicher länger und beim dritten mal noch länger. Am besten du gehst da ganz entspannt an das "erste mal" ran. Also, viel Erfolg beim ersten mal.

Antwort
von linda1429, 19

Beim ersten Mal kriegst du entweder keinen hoch,weil du zu aufgeregt bist und wenn doch,dauert es schätzungsweise 10-120 sec...^^
Das ist zwar ziemlich traurig,aber völlig normal...
Das wird mit jedem Mal "besser"...

Antwort
von xo0ox, 18

Nein kann sein das du fertig bist bevor es richtig losgeht, kann aber auch sein das du beim 1. Mal direkt eine Stunde vögelst.

Antwort
von kueppi83, 50

Das kannst du nicht erkennen. Die ausdauer wird mit der Zeit hinzu kommen.

Antwort
von Kokoo007, 13

Beim ersten mal kommt man immer früh 😉

Antwort
von KittyCate, 31

Frühkommer sind keine Eigenschaften wie Augenfarbe oder Körperbau, sondern ein Zeichen, dass man noch unerfahren ist. Das kann man trainieren, ich schätze fast jeder Mann war mal ein "Frühkommer" ;)

Zieh dir mal American Pie 2 rein, da ist davon die Rede...

Antwort
von theUSCHINATOR1, 14

ich komme bei der SB auch nach 20 sekunden weil ich gebau weis ich ichs will und beim Sex halte ich viel länger aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten