Frage von keinname123r, 58

Wie lange werde ich die Zahnspange ca drinhaben?

Meine Zähne müssen leicht auseinander gezogen werden, mehr eigentlich nicht, sie stehen nur zu eng. Wie lange werde ich die Zahnspange ca drinhaben müssen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von teddybaerx, 38

Das ist bei jedem unterschiedlich, frag doch deinen kiferorthopäden, der kann dir das am ehesten sagen

Antwort
von Trip96, 34

Ich würd sagen so 6-12 Monate

Antwort
von Abby15, 21

Kommt drauf an.. am besten du fragst deinen Kieferorthopäde.

Antwort
von strolo1, 32

Das sagt dir der Kieferorthopäde

Kommentar von keinname123r ,

naja aber den sehe ich erst in einen monat wieder und ich dachte ich frage hier mal nach Erfahrungen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten