Frage von Selfverletzung, 88

Wie lange werde ich danach schlafen?

Hallo,
ich liebe Selbstexperimente mit meinem Körper.
Ich habe schon sehr oft eine Nacht durchgemacht, doch jetzt möchte ich gerne mal zwei oder sogar drei Nächte durchmachen.
Mich interessiert auch sehr wie lange man dann schläft.
Bitte beantwortet die Frage und sagt nicht wie dumm ihr das findet...

Und übrigens was passiert überhaupt mit dem Bewusstsein wenn man zwei bis drei Tage wach ist.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Selfverletzung,

Schau mal bitte hier:
Medizin Schlaf

Antwort
von ichweisnetwas, 58

Generell schläft man etwas länger als sonst aber dennoch oft nicht extrem viel.

Ich muss zwangsweise oft durchmachen einfach um in den anderen schichtrhytmus zu kommen in der nächsten woche.

Oft schläft man dann eben 10 stunden statt 8 oder nur 6.

Bei 2-3 tagen wach war meine erfahrung ähnlich der schlaf hielt sich dennoch so an die 10 stunden grenze

Achso und die psyche wird empfindlicher wenn man extrem müde ist. Also man denkt automatisch negativer und ist eher belastet von dingen als wenn man gut ausgeschlafen ist

Antwort
von lordy20, 45

Wenn man 2 oder 3 Tage wach ist, dann ist alles wie durch Watte.
Man denkt schwerfälliger, wird träge im Kopf. 
Manche bekommen dann auch Halluzinationen (unbestätigt).

Danach schläft man so 10 bis 12 Stunden, so war es zumindest bei mir (nein, war kein Experiment, hat sich damals so ergeben).

Antwort
von nikumi, 36

Du musst es nicht erzwingen irgendwann passiert das einfach so. Ich habe mal 2 Nächte nicht geschlafen. nach der 1. wars noch ganz okay, zwar müde aber soweit so gut. nach der 2. jedoch war ich fix und fertig. So Lustig ist das ganze nicht haha.  und anschließend habe ich in der darauffolgenden nacht ca 13h geschlafen :)

Kommentar von Selfverletzung ,

Und wie warst du so drauf

Kommentar von nikumi ,

Wann genau meinst du?

Im allgemeinem ist mir das passiert als wir 2 Tage lang Party gefeiert haben. Da kommt man nicht zum schlaf. Aber die 2. Nacht war echt nicht mehr sehr spaßig.

Antwort
von jimpo, 11

Was ist mit Schule oder arbeiten? Fällt das dann alles ins Wasser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten