Frage von FragenStelleler, 88

Wie lange werde ich dafür brauchen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, männlich und wiege 48 Kg, und bin ca.166cm groß. Zu meiner Frage: wie lange werde ich brauchen um einen Sixpack zu bekommen. Ich meine nicht einen leichten, sondern einen richtigen den man auch sehen kann wenn der Bauch nicht angespannt ist. Gibt es jemanden der mir sagen kann wie lange ich dafür brauche, was ich essen sollte und wie und wann ich trainieren müsste. Ich bin nicht dick sondern eher sportlich, und einen leichten Sixpack habe ich schon. Das ist kein richtiger wie gesagt nur ganz leicht.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Muskulatur, Sixpack, ..., 31

Hallo! Sixpack braucht Zeit und immer spielt auch die Genetik mit. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Und hat man das Sixpack so ist es ein Dauerprojekt. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Trainiere komplex mit möglichst vielen verschiedenen Übungen. Ist in Deinem Alter eh besser. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von derpsycho1, 48

Also das du so gross bist und so wenig wiegst ist krassrainiere Bauch Rücken und brüsten das wird schon kann ca 3 Monate dauern bei intensive Training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community