Frage von Alinaaanilaa, 71

Wie lange werde ich brauchen um dieses Gewicht realistisch zu erreichen?

Ich habe schon ca 12kg abgenommen. Jetzt habe ich 3 Monate eine Pause gemacht und vor ca 1 Woche wieder angefangen. Ich mache Montag 30 min joggen, Dienstag 1h Schwimmen oder Laufen, Mittwoch eine Stunde laufen, Donnerstag und Freitag 1h Krafttraining, Samstag 2h Tanzen und Sonntag Pause. Dazu ernähre ich mich relativ gesund (mit kleinen Ausnahmen) und nehme ca 1500kcal pro Tag zu mir. Ich bin 16, habe einen breiten Knochenbau, generell hohen Muskelanteil (mit Fettpölsterchen) und wiege derzeit 70kg.. Ich würde gerne auf 65-60 runter.. Danke im Vorraus für Tipps!!! Und oder hilfreiche Antworten!

Antwort
von LukDill02, 33

Wenn du das durchziehst brauchst du maximal 4 Wochen

Antwort
von StannisB, 22

Das Krafttraining würde ich nicht an 2 aufeinanderfolgenden Tagen machen. Lieber einen Tag Pause dazwischen. Wie groß bist du denn bei 70 kg? Wie lange hast du für die 12 kg gebraucht? Wie ernährst du dich denn? Gib mal paar Beispiele wie deine Ernährung an einem Tag aussieht. Ansonsten dauert es eben seine Zeit.. Je nachdem was du an Kalorien am Tag verbrauchst .. ein Kg Fett sind ca. 7000 kcal. Somit hast du 1 Kg weniger wenn du 7000 kcal eingespart hast. Wie lange das dauert hängt von den anderen Faktoren ab

Kommentar von Alinaaanilaa ,

1.70, September-März, Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot, Vm: 1 Banane, Mittag: Hühnchen mit Salat und viel Gemüse, Nm: Apfel, Abend: 1Cottage Cheese mit Tomaten fettreduziert.. So in etwa..

Antwort
von haftabi, 32

wie groß bist du denn?

Kommentar von Alinaaanilaa ,

1.70

Kommentar von haftabi ,

zieh es weiter durch, wenn du schon solche erfolge gemacht hast bist du auf einem guten weg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community