Frage von Schnellantwortn, 55

Wie lange werde ich eine zahnspange tragen müssen?

Weiss vllt jemand an hand eines bildes wie lange ich üngefähr eine zanhspange tragen werden muss ? Und diese zacken an meinen zähnen ghen irgendwie nicht weg, wie kann ich diese beseitigen ? Danke im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frageeennnm, 13

Ich schätze mal wenn das deine Zähne sind nicht länger als 1 Jahr ! Weil ich habe schiefe Zähne gehabt Zähne die gezögert werden mussten und dann hatte ich 2 riesen Lücken und ich muss meine nur 1 Jahr ca tragen.aber ich bin auch kein Zahnarzt und kein Kieferorthopäde ! Und ich muss meine nur noch Miss januar2017 tragen weil ich sie dann schon 1 Jahr trage

Antwort
von piepsmausi26, 18

Ist ganz unterschiedlich.
Die meisten meiner Freunde hatten sie so 1,5 Jahre.
Die meisten hatten vorher noch eine lose Spange und danach eine feste und danach dann für nachts nochmal eine lose bekommen.

Mein Bruder hatte mehr als 3 Jahre eine Spange, aber er hatte auch große Probleme mit den Zähnen.

Dein Kieferorthopäde kann dir sagen wie lange es dauert. Im Laufe der tragzeit kann sich diese auch wieder verändern.

Antwort
von Buecherregal010, 11

Das kann dir hier keiner sagen . Man sieht auf dem Foto ja nicht genug , auch ein Kieferorthopäde könnte dir hier keine Zahl nennen. Es ist alles zwischen ein paar Monaten und einigen Jahren möglich

Antwort
von Elital, 32

Ich hatte damals ca für 1 Jahr eine Zahnspange.
Genauer kann Dir das aber in der Regel Dein Kieferorthopäde sagen.

Antwort
von 123412341234123, 10

6 Monate vllt ist aber unterschiedlich.

Antwort
von ilkerddsg, 18

Zahnspange brauchste vlt nur ne lockere und der zanhnarzt kann dir das sicher irgendwie wegschleifen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten