Frage von Eileen98, 30

Wie lange wartet man auf den Ausbildungsvertrag?

Hallo ich hab eine Frage: Und zwar haben ich am 12.10 eine mündliche Zusage zur einer Ausbildung bekommen. Dann hieß es das es dem Betriebsrat noch vorgetragen wird. Die Betriebsratsitzung war genau vor einer Woche und seit dem kam gar nichts mehr von der Firma. Heißt das, dass ich die Ausbildung vielleicht doch nicht bekomme oder ist das normal das der Arbeitsvertrag später kommt?

Liebe Grüße :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 30

Hey,

ich würde anrufen und nachfragen. Sag das es schon ne Weile her ist und du gerne den aktuellen Stand erfragen willst.

Wahrscheinlich ist aber das es einfach noch etwas dauert. Ist ja noch genug Zeit.

Viel Spaß in deiner Ausbildung

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten