(Bitte nur ehrliche antworten)!!!

Importware über Amazon Marketplace dauert sehr unterschiedlich lange. Drei Tage, aber auch schonmal drei, vier Wochen. Die vom Anbieter angegebenen Fristen stimmen oft nicht.
Deutsche Bücher über amazon.de dauern 1-2 Tage, je nach Bestelltageszeit.
Teilweise sogar am nächsten Tag.
Hatte vor kurzem etwas bestellt, und es war schon am nächsten Tag da. In der Regel ist bei Amazon die Ware am nächsten bzw. am übernächsten Tag da. Habe noch nie länger warten müssen.
Kommt das drauf an wo man wohnt?
nein,eigentlich nicht...
@DiFrLi, Nein, Amazon liefert immer schnell. Bin diese Jahr in einen anderen Ort gezogen, und habe meine Ware sehr schnell bekommen.
Wenn man es früh bestllt kommt es schnell an, sonst dauert es maximal einen Tag länger!
Die sind bei mir immer sehr schnell....Am nächsten Tag kommt es wenn du vormittags bestellst....Sonst dauert es einen Tag länger...Wenn du Pullover von anderen Händlern bei Amazon bestellst, hat es bei mir auch nur höchstens zwei Tage gedauert...

Bei Amazon direkt maximal ein bis zwei Tage.Bei Angeschlossenen Händler höchstens eine Woche.
Gut!

Einen Tag später ist es da, wenn es sich um Bücher oder DVDS oder CDS handelt, dann liefert Amazon sehr schnell, außer , du hast erst am späten Nachmittag oder später bestellt, dann dauert`s noch nen Tag länger.

es kommt drauf an wann ich bestelle....bei mir wird es immer spät, weil ich zuerst sehr lange neunlive schaue, aber die ware ist dann spätestens am dritten tag da
spatzi am 1. August 2008 10:46 poschi und neun live....hier tun sich ja abgründe auf ;)

Hat bis jetzt immer geklappt.