Wie lange wartet ihr bis zum nächsten Dehnschritt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich warte immer so 3-4wochen aber ich würde es auch einhalten auch web du den dehnstab ohne Probleme rein bekommst meine Freundin zB. Hat in nicht mal einem Monat 4mm gemacht und es hat geblutet wie sonst was. Davon würde ich abraten außer du möchtest einen blow out haben. Aber man sollte so alle 4wochen 1mm machen aber ich mach alle 3-4wochen. Was ich dir alls Tipp geben kann was ich au h mache trag es in deinem Kalender ein so mach ich es immer ich träg alles ein wan ich gedehnt hab und soweiter war vilt mehr info als du wolltest aber ich hoffe es hilft dir weiter🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir fällt es nicht schwer mich daran zu halten, warum
auch? man hat im Grunde alle Zeit der Welt seine endgrösse zu erreichen also warum sollte man sich da hetzen? es ist ja au h kein Wettbewerb oder sowas in der Art und ich wüsste nicht wieso man es übertreiben sollte und sich freiwillig die Ohren kaputtmachen sollte und dabei dann auch noch grundlos schmerzen haben will. wenn man alles richtig macht tut das dehnen nämlich garnicht weh, wenn es weh tut dann macht man auf jedenfall was falsch...
wenn man eszu schnell macht reißen einem die Ohren ein, bluten oder eitern, pochen und Schwellen an. man bekommt Ruck zuck einen blowout den man nur schwer oder garnicht wieder weg bekommt und die Ohrlöcher sehen einfach nur sch... aus-zB bekommt man dadurch den sogenannten a*schl*ch  Effekt und wenn man mal irgendwann keine Lust mehr auf die Tunnel hat wachsen die nichtmehr von allein wieder zusammen.
tu dir selbst einen Gefallen wenn du schöne gesunde Ohren haben willst und halte dich Daran und dehn nicht mehr als 1mm pro Monat, du bist nicht auf der Flucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?