Frage von SadGirl2001, 66

Wie lange wartet ihr bis ihr einen Mädchen sagt dass ihr sie liebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versus00, 35
Kürzer als 1 Woche

Es kann natürlich sehr unterschiedlich lange dauern, bis man sich über die Gefühle wirklich klar ist - manchmal reichen da ein paar Sekunden, manchmal braucht man Monate. Aber wenn man sich wirklich ganz sicher ist, dann sollte man keine Zeit verlieren... 

Antwort
von bbvbfa2, 15
2-4 Wochen

Hab mich meiner jetzigen Freundin erst Ca.3 angenähert bevor ich ihr's gesagt hab

Antwort
von Umitcan999, 30

Paar tage also ich sammle meinen mut zusammen

Antwort
von ichigo1997, 40

Wenn es wirklich liebe ist dann sofort bevor es jemand anderer tuht