Frage von ZoeyLeeeeena, 129

Wie lange warten vom ersten Date zum ersten Sex?

Ich habe vor einer Woche einen Jungen aus meiner Schule näher kennengelernt. Er ist 18. Ich bin 17. Wir verstehen uns super. Haben den gleichen Humor, stehen auf die gleichen Filme und Bücher und lachen viel zusammen. Vor einer Woche lud er mich abends zu sich nach Hause ein. Ich war da, hab was getrunken und wir hatten viel Spaß. Morgens um sechs hat er mich dann noch nach Hause gefahren, weil ich es als zu früh betrachtet habe, bei jemandem zu schlafen, dem ich erst seit einem Tag kenne. Wir haben aber rumgeknutscht und eben eine Menge über Politik und unsere Familien geredet. Ich glaube, dass er es ernst meint habe ihm aber gesagt, dass ich mit dem Sex warten will, bis ich mir sicher bin und ihn besser kenne. Seit dem haben wir uns jeden Tag (außerhalb der Schule also privat) getroffen und zerfließen jedes mal fast vor Lust, wenn wir rumknutschen und etwas fummeln. Ich bin auch echt verknallt und weiß, dass es ihm genauso geht. Jetzt meine Frage: wäre es zu früh, morgen mit ihm zu schlafen? (Ich übernachte morgen bei ihm) Soll ich noch ein paar Wochen warten? Er meinte, dass er meine Entscheidung respektiert, hatte aber eben seit einem halben Jahr keinen Sex mehr, was man ihm echt ansieht. Was denkt ihr, wie lange man warten muss?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Eiram7, 55

Hey:)

Ich denke du solltest einfach darauf achten das ihr es aus den richtigen Gründen macht und nicht einfach weil er schon lange keinen sex mehr hatte...

So wie du das beschreibst ist eure Situation echt was ernstes weshalb ich denke das es nicht schlimm ist "jetzt schon" mit ihm sex zu haben!! 

Immerhin habt ihr ja auch gewartet und als du ihm gesagt hast das du noch nicht bereit bist hat er das auch einfach akzeptiert. Das ist doch dchon ein Zeichen das du ihm wichtig bist, also denk nicht mehr so viel darüber nach. Wenn es sich in der Situation richtig anfühlt dann zu es auch !!

Hör einfach auf dein Bauchgefühl. ;)

LG

Antwort
von Hundelover1301, 74

Also das erste Mal miteinander schlafen ist nicht so wie ein erster Kuss. Ich meine da zeigt man sich ja ... vor jemand anderem. Mach es wie du möchtest. Seid ihr überhaupt schon zusammen? Ich meine du kannst es machen wie du möchtest. Hör auf dein Herz. Es wie dir den richtigen Weg zeigen. Wenn du es möchtest weil du ihn liebst und er dich ebenfalls kannst du es machen. Aber wenn du Angst hast, und es nicht machen möchtest, dann warte eben noch paar Wochen. Es ist toll einen Freund zu haben, der die Antwort von einem respektiert. Das kommt nicht so oft vor. Wie gesagt: hör auf dein Herz! Schreib mir dann mal, ob du es gemacht hast oder nicht okay? Musst du zwar nicht, wäre aber schön;)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 😁😄😉

Antwort
von greenvbuser, 32

Da gibt es keine Faustregel. Ich sehe das so. Du zerfließt vor Lust, wenn ihr knutscht, er offenbar auch, wenn man es sogar schon sieht ;) Ihr versteht euch blendend, habt Spaß zusammen und seid verknallt ineinander. Aber das wichtigste ist das: Wir Leben im 21. Jahrhundert. Mach, worauf du Lust hast. Sex macht Spaß, ist innig und fühlt sich großartig an. Falls du noch Jungfrau bist, ist das erste Mal vielleicht nicht das angenehmste Gefühl der Welt. Aber du wirst seine und deine Lust trotzdem spüren und wahnsinnig erregt sein. Wenn du also grundsätzlich dem Gedanken an Sex nicht abgeneigt bist, sehe ich keinen Grund, warum du noch warten solltest, nur um irgendwelchen arbitären Idealen oder Vorstellungen zu entsprechen, die in unserer modernen Gesellschaft schon lange nicht mehr gelten (sollten).
Und selbst wenn es nicht halten sollte, was ich nicht denke, hätte es doch trotzdem Spaß und tolle Gefühle gebracht. Ist es nicht vor allem das, was zählt?

Ich wünsche euch beiden viel Spaß und ein tolles erstes Mal, ganz egal, wann es stattfindet.
Und bitte, bitte, denkt an Verhütung ;) Das geht im Eifer des Gefechts schnell mal vergessen. Bring am besten selbst Kondome mit und halte sie griffbereit :D

Liebe Grüße
ich

Kommentar von ZoeyLeeeeena ,

Ich bin auch keine Jungfrau mehr. Und ich will auch nicht aus Anstand warten. Ich hab nur gerade eine Beziehung hinter mit und hatte dann eine Sexbeziehung mit meinem Ex und will einfach keinen bedeutungslos nur-befriediguns-sex mehr..

Kommentar von greenvbuser ,

Haha, déjà-écouté ;) hat eine gute Freundin von mir ganz genau so erlebt! Aber es klingt für mich ganz danach, dass er es ernst mit dir meint. Aber das weißt du am allerbesten. Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit.

Antwort
von Kugelflitz, 65

Das hängt doch sehr von der individuellen Situation ab.

Mit meinem Mann bin ich nach 3 oder 4 Tagen in der Kiste gelandet, bei meinem Freund direkt beim ersten Date.

Antwort
von PicarderKoenig, 35

Mach es, wenn du Lust darauf hast :)

Antwort
von dasWubo, 26

Kannste schon machen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community