Frage von tygafanhiphop, 32

Wie lange warten oder was tun?

Hey, Ich 18 Sie 16. Hatten einen großen Streit, vorallem sinnlos (siehe andere Fragen) nun hatte sie vor ner Woche am Donnerstag Schluss gemacht. Am Wochenende hatte ich vergebens gekämpft. Nun schreiben wir auch seit Sonntag nicht mehr. Hab jetzt durch eine Freundin erfahren, dass sie von sich aus gesagt hatte, dass sie mit mir irgendwann mal reden will. Nur weiß ich nun nicht wann ich ihr mal wieder schreiben soll und wie? Und irgendwann mal nunja.. Sie liebt mich noch und ich sie auch. Nur wie meint sie es? Eventuell reden das ss vom Tisch is? (Dann könnte sie ja eig auch es bei WhatsApp belassen wie sies eig vor hatte, da sie mir damals schrieb das für sie alles gesagt wurde bzw geschrieben) oder will sie es nochmal versuchen? Ich sollte noch Zeit vergehen lassen oder? Geh ich da das Risiko ein, dass sie abschließt oder ihre Gefühle verliert? Ich muss sagen sie ist sehr sensibel und anhänglich.

Antwort
von PinkBrain, 32

Bei mir ähnliche Situation.
Lass sie auf dich zu kommen (sie soll dir schreiben)
Und bitte kläre so etwas nicht über whatsapp ;))

Kommentar von tygafanhiphop ,

Die Frage is halt wann sie schreibt

Kommentar von PinkBrain ,

Das wird sie dann machen, wenn sie sich bereit fühlt...
Lass ma privat schreiben dann kann ich dir noch mehr dazu sagen ;)

Kommentar von tygafanhiphop ,

Wie geht das?:)

Kommentar von PinkBrain ,

Ich hab dir eine Freundschaftsanfragen geschickt. Und dann über Facebook (Link) oder Nachrichtendienst ;)

Kommentar von tygafanhiphop ,

Hab:)

Kommentar von tygafanhiphop ,

Okay:)

Kommentar von PinkBrain ,

Kannst du mir kurz eine Nachricht schicken :)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community