Wie lange warten oder was für ne Reaktion?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ich denke er hat es einfach vergessen. Frage ihn doch am letzten Schultag vor den Ferien noch einmal und weise ihn nett darauf hin, dass er dir noch sagen wollte wann er Zeit hat. Nicht böse oder ungeduldig, einfach "hey, du wolltest mir doch noch sagen wann du in den Osterferien Zeit hast, oder? :)" oder so etwas in der Art. 

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mambel16
10.03.2016, 20:16

oki dankeschön😃😄

0
Kommentar von loveflowersyeah
12.03.2016, 17:08

Vielen Dank für den Stern! :)

0

Gar nicht. Mach nie den Fehler und renn nem Typen nach. Bekommt der das mit dann meint der das geht so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveflowersyeah
10.03.2016, 20:10

Mache nie den Fehler und stecke alle Menschen in eine Schublade.

1

du kannst ihn ja in zwei Tagen erinnern bzw. einfach danach fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal nachfragen ob er es schon geschafft hat sie zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest ihn nochmal fragen und dich dann mit ihm treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?