Frage von OTP123, 133

Wie lange warten nach dem ersten Mal kiffen?

Ich war gestern mit ein paar Freunden unterwegs und wir haben Gras geraucht. Das war mein erstes mal und ich habe nichts gespürt. Die haben mir gesagt dass ich dann wahrscheinlich erst beim zweiten mal anfange was zu spüren. Ich habe jetzt etwas Gras , sollte ich direkt am nächsten Tag wieder direkt Gras rauchen? Also ist es möglich dass ich dann nach so kurzer Zeit einen Rausch erleben kann? LG

Antwort
von gabaniel, 75

Bei mir hats auch erst beim 2ten mal gewirkt. Ist bei jedem verschieden, die einen werden sofort breit die Anderen brauchen ein paar Versuche.

Nur eine Sache sage ich dir fang nicht zu früh damit an!

Kommentar von OTP123 ,

Okay vielen Dank! Und keine Sorge , ich weiß schon was ich tue , bin sehr gut informiert , geht ja immerhin um meine Gesundheit^^

Kommentar von gabaniel ,

Ja kein problem. Ich meine nur wenn man anfängt zu rauchen und man ist noch jung und in der Entwicklung ist es definitiv nicht förderlich, aber respekt das du dich informierst viele machen das nicht.

Ich wünsch dir viel spaß und alles gute!

Antwort
von GainwardGTX, 57

Nein... Gib dir ein par Wochen Zeit... du wirst noch früh genug etwas spüren. Der Cannabisrausch hat vor allem am Anfang eine sehr starke wirkung auf deine Psyche. Ich hab beim ersten mal auch nur ganz wenig gespürt, hab mich aber die nächsten beiden Tage mit verdrängten Problemen auseinandersetzen müssen... Deswegen lass dir mit dieser Substanz Zeit...

Kommentar von OTP123 ,

Okay danke für deine Antwort , ich werde mir denke ich mal Zeit lassen . LG

Antwort
von almmichel, 26

Du sprichst nicht auf den Mist. Lass es aus deinen Lungenflügeln. Gras ist aller Laster Anfang.

Antwort
von Kingi1337, 65

Ja kannst du

Kommentar von OTP123 ,

Okay danke für deine Antwort!

Kommentar von Kingi1337 ,

Kein Problem

Antwort
von DerJustinBieber, 40

Warte am besten ein ganzes Leben bis zum nächsten Joint, nicht dass du ein Psychose kriegst davon.

Kommentar von OTP123 ,

Ja ich weiß schon was ich tue, trotzdem danke dass du dir Sorgen um mich machst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten