Frage von Schnirkel, 70

Wie lange warten für gute stehplätze beim Konzert?

Im November findet in Berlin das Bastille Konzert statt. Beginn ist 20 Uhr, wann ist man am besten da damit man Plätze möglichst nah an der Bühne hat? Vielleicht besucht einer von euch ja regelmäßig Konzerte und kann aus Erfahrung sprechen!:)

Antwort
von escfan2011, 50

Hey :) also ich war schon recht oft auf Konzerten (3 Tausend - 21 Tausend Menschen) und ich war so gut wie immer in der ersten Reihe .. Beim 3 Tsder Konzert war ich 2 stunden vor Einlass da und beim größten Konzert ganze 6(!!) Stunden, aber es hat sich gelohnt. Es hängt also von den Menschenmassen ab die dort hingehen werden :) also mit 3 stunden früher da seim solltest du recht akzeptable plätze bekommen (ich weiß nicht wieviel karten verkauft werden?) aber ich war immer bei Cro und zwischen 3 und 6 stunden hat immer für die erste reihe gereicht. man muss halt selbst entscheiden ob man so lange warten will... lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten