Frage von LetsHelpX, 31

Wie lange warten für das erste Date?

Hey,

ich hab vor gut einem Momant eine Frau kennengelernt, wir verstehen uns gut.

Ich hab dann mal das Thema Treffen angesprochen, hab leider keine genaue Antwort bekommen, nur so viel... "bitte warte ich brauche Zeit".

Vor kurzem meinte sie dann evtl. in 2 - 3 Wochen... Ich verstehe nicht, was in ein paar Wochen dann anders sein sollte...

Das wären dann fast 2 Monate nach dem ersten kennenlernen, das finde ich viel zu lange... Welcher Zeitraum ist denn normal, fürs erste Treffen/Date nach dem Kennenlernen? Und noch eine Frage an die Frauen, wieso zögert Sie es so raus? (Angst?, falls ja die ist auch in 3 Wochen vermutlich nicht weg)

Kurze Anmerkung noch, auf die Frage hin ob sie sich überhaupt Treffen will, meinte Sie:" Aufjedenfall" (Könnte natürlich auch nur eine Masche sein!)

Antwort
von Amelanda, 17

Hallo,

wo hast du sie denn kennengelernt, im Netz oder wo?

Ich würde sagen, daß es von ihrer Seite aus ein freundliches "ich will nicht" bedeutet. Viell. kann sie nur schlecht "nein" sagen. Ich würde mich jetzt damit abfinden daß das nix wird. Evtl. hängt sie noch an einer anderen Beziehung und traut sich nicht was neues zu starten. Frag doch warum sie noch Zeit braucht. Hätte sie echtes Interesse würde sie sich nicht so zieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten