Frage von xChrixxix, 191

Wie lange warten bis zum nächsten mal Sex?

Hallouu. Erklärung zur Frage oben:
Ich hatte gestern mein erstes mal ( ich bin 16 ) und habe jetzt noch manchmal ganz leichte Unterleibsschmerzen und leichte Schmierblutungen! Eine Freundin von mir meinte, dass ich etwas warten soll bis zum nächsten mal da es erst etwas zuheilen sollte. Was meint ihr? Wie lange sollte ich warten? LG (:

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von cookiie12345, 124

ich würde nicht sehr lange warten, bei mir war es genau so.
es kann sein wen du zu lange wartest, könnte das jf häutchen wieder zusammen wachsen

Kommentar von xChrixxix ,

Ohh haha das hoffe ich nicht. Aber eine Woche werde ich warten... Dann wird das ja noch nicht wieder zu sein oder? ;) Danke für deine Antwort

Kommentar von cookiie12345 ,

das weiss ich nicht genau, aber ich habe nicht so lange gewartet:) aber auch beim 2. mal wird es einbisschen weh tun.
kein problem:)

Kommentar von xChrixxix ,

Ich hoffe nicht zu sehr. Das war gestern schon ziemlich schlimm für mich (:

Kommentar von cookiie12345 ,

die ersten paar mal schmerzen einbisschen aber ist nicht so schlimm wie beim 1. mal:)

Kommentar von xChrixxix ,

Okay 👌:)

Antwort
von Kathy1601, 73

Wenn du wieder Lust hast alsonwann du willst heute denk ich mal ich bin selbst noch Jungfrau  auch 16

Kommentar von Alisa2001 ,

ich bin auch jungfrau aber werde erst 15 ;)

Kommentar von Kathy1601 ,

Solang bin ich auch noch net 16

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 25

Warum warten?

Wenns Dir gefallen hat, gibts keinen Grund das weiter aufzuschieben

Kommentar von xChrixxix ,

Ja hats mir ja auch:) Ich meine nur ob die "Wunde" erstmal etwas 'zuheilen' sollte. !

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

Naja, eine Wunde hierbei gibt es nicht. Dein Körper ist diesen "Eindringling" halt nicht nicht gewöhnt. Das ändert sich aber schnell...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community